Assistentin Verkaufsabteilung (m/w/d) in Werdenberg
Bei unserem Kunden mit Sitz im Raum Werdenberg handelt es sich um einen innovativen Maschinenbaubetrieb mit hervorragender Marktposition. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine organisationsstarke, verantwortungsbewusste sowie detailorientierte
Assistentin Verkaufsabteilung (m/w/d)
Hauptaufgaben: In dieser Position unterstützen Sie den Leiter Verkauf & Marketing sowie die verschiedenen Gebietsverkaufsleiter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Diesbezüglich übernehmen Sie die Reise- und Terminplanung, die Erstellung von Berichten sowie die Korrespondenz mit verschiedenen Ansprechpartnern. Sie koordinieren und protokollieren verkaufsrelevanten Meetings, pflegen Projekt- sowie Kundendaten und verwalten Verträge von Agenten, Kunden sowie weiteren Geschäftspartnern. Zudem organisieren und betreuen Sie Kundenbesuche und wirken aktiv bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Schulungen und Events mit.
Anforderungen: Unsere Wunschkandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweite gepaart mit einer Weiterbildung als Direktionsassistentin oder ähnlich. Sie sammelten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und besitzen die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen stets die Ruhe zu bewahren. Weiter weisen Sie fundierte MS-Office-Kenntnisse auf und sind idealerweise mit SAP, Camos und Sales Forces vertraut. Mit Ihrer belastbaren, teamorientierten und zuverlässigen Wesensart überzeugen Sie weiter. Sehr gute Deutsch- und Englisch-Skills runden Ihr Profil ab.
Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil dieses innovativen Betriebs mit hervorragender Marktposition. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit interessanten Benefits sowie ein familiäres Betriebsklima.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular einreichen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsort: Region Werdenberg
Christian Gassner
Felsbachriet 2, 9473 Gams
info@compegas.ch / 081 740 36 70
www.compegas.ch
Bewerbungsservices
Als kompetenter Partner unterstützen und begleiten wir Fach- sowie Führungskräfte auf dem Weg zur neuen Wunschposition. Zudem übernehmen wir für KMU-Unternehmen diverse HR-Aufgaben oder stehen diesen beratend zur Seite. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk, den modernen Arbeitsprozessen und unserer Branchenerfahrung.
Als kompetenter Partner unterstützen und begleiten wir Fach- sowie Führungskräfte auf dem Weg zur neuen Wunschposition. Zudem übernehmen wir für KMU-Unternehmen diverse HR-Aufgaben oder stehen diesen beratend zur Seite. Profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk, den modernen Arbeitsprozessen und unserer Branchenerfahrung.
Bewerbungsservices
Firma: COMPEGAS HR Management GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Werdenberg (SG)