Assistenz Administration 5-10% in Zürich
Für unser kleines und persönliches Fort- und Weiterbildungsinstitut für ärztliche und psychologische Psychotherapie suchen wir ab sofort eine/n flexible/n Mitarbeiter*in (bevorzugt Psychologie- oder Medizin-Student*in) zur administrativen Unterstützung unserer Leiterin Kursadministration & Marketing.
Aufgaben:
- Aktualisieren und bereinigen der Adress- und Kursdatenbank
- Mitarbeit beim Aufsetzen einer neuen Kursverwaltungssoftware (Datenerfassung)
- Unterstützende administrative Aufgaben im Bereich Kursverwaltung
- Unterstützende Aufgaben in Marketing und Kommunikation
- Archivierung von Verträgen
Anforderungsprofil:
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Kenntnisse der gängigen Office-Programmen
Arbeitsort:
- schöne Büroräumlichkeiten mit Dachterrasse in Zürich
- je nach Aufgabe Homeoffice
Arbeitstag:
- Donnerstag
- Stundenanzahl unregelmässig, projektbezogen
Start:
- Ab sofort
Lohn:
- Anstellung im Stundenlohn: CHF 28.- pro Stunde
Bewerbungen (Lebenslauf sowie Motivationsschreiben) bis 6. März 2023 senden an: info@psychotherapieausbildung.ch
Für Fragen steht Ihnen Sibylle Koller, Leiterin Administration & Marketing, gerne zur Verfügung: erreichbar per E-Mail sibylle.koller@psychotherapieausbildung.ch oder Dienstag & Donnerstag von 08:30-17 Uhr per Telefon 044 252 32 42
Weiter Informationen über uns finden Sie hier: Institut für Ökologisch-systemische Therapie
Institut für Ökologisch-systemische Therapie, Zürich
Firma: Institut für Ökologisch-systemische Therapie
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 10%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)