Assistenz Administration Empfang (m/w/d) in Zürich
Für das Corporate Office im Herzen der Stadt Zürich suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine
Assistenz (m/w/d) Administration Empfang
60% (verteilt auf 4 Tage im Jobsharing)
Ihre Vorteile
Ein interessantes Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen in der Gesundheitsbranche
Ihre Aufgaben
Empfang von Besuchern
Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
Büromaterialverwaltung
Vor- und Nachbereitung der Sitzungszimmer
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
Teamplayer in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
Gepflegte Umgangsformen
Ferienvertretung zu 100%
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Referentin CEO/Leiterin Administration, Frau Barbara Könitzer, unter Tel. +41 (0)44 567 83 66.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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Auf einen Blick
Veröffentlicht:
21 April 2024
Pensum:
60%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Zürich
Firma: AMEOS Gruppe - AMEOS Holding AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)