Assistenz Administration Empfang (m/w/d) in Zürich

Für das Corporate Office im Herzen der Stadt Zürich suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine

Assistenz (m/w/d) Administration Empfang

60% (verteilt auf 4 Tage im Jobsharing)

Ihre Vorteile

Ein interessantes Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen in der Gesundheitsbranche

Ihre Aufgaben

Empfang von Besuchern
Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
Büromaterialverwaltung
Vor- und Nachbereitung der Sitzungszimmer
Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
Teamplayer in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
Gepflegte Umgangsformen
Ferienvertretung zu 100%

Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Referentin CEO/Leiterin Administration, Frau Barbara Könitzer, unter Tel. +41 (0)44 567 83 66.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:

21 April 2024

Pensum:

60%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Zürich

Firma: AMEOS Gruppe - AMEOS Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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