Assistenz der Abteilungsleitung (w/m/d) 60 - 100 % in Bern

SYMPATISCHE UND MOTIVIERTE PERSÖNLICHKEIT GESUCHT Du bist bei uns richtig, wenn du gerne im Team arbeitest sowie interessante und vielfältige Aufgabengebiete schätzt. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. DAS BEWEGST DU
Du unterstützt und entlastest den Leiter Wirtschaftsprüfung Bern und den Leiter Treuhand Bern bei den täglichen administrativen Arbeiten sowie bei Bedarf und nach Rücksprache jeweils auch die entsprechenden Teams Du bist in dieser Drehscheibenfunktion eine wichtige Ansprechperson für interne und externe Ansprechpersonen Du erstellst Offerten und Präsentationen rund um diverse Themen im Bereich Finanzen Du übernimmst die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und sowohl von internen wie auch externen Anlässen Du schreibst und überprüfst Berichte an externe Verwaltungsräte und Geschäftsleitungen auf ihre stilistische Feinheit und grammatikalische Korrektheit in Deutsch Du pflegst unsere Kundendaten sowie die Kundenaufträge im BSI CRM Du organisierst und koordinierst den Terminplan sowie den E-Mail-Posteingang des Leiters Wirtschaftsprüfung Bern und des Leiters Treuhand Bern
DAMIT GELINGT ES DIR
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, gegebenenfalls ergänzt durch eine Weiterbildung als DirektionsassistentIn Du bist eine begeisterungsfähige und loyale Persönlichkeit mit einer ausgesprochen hohen Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung Du punktest besonders mit Flexibilität, ausgeprägtem Organisationstalent, schneller Auffassungsgabe, Belastbarkeit und deiner Zuverlässigkeit Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, ein Flair für IT-Tools sowie ein versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln
WAS WIR BIETEN
Teamspirit in einem jungen und hochmotivierten Team Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Moderne Arbeitswelt Wertschätzendes Arbeitsumfeld
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG
Fark Inaja Junior HR Business Partner +41 32 624 60 26 www.bdo.ch/karriere

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.04.2024

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