Assistenz der Amtsleitung, Projektunterstützung und Sachbearbeitung Administration (m/w/d)

Wir suchen per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine

Assistenz der Amtsleitung
Fach- und Projektassistenz, Koordination von Fachgeschäften mit dem Departement und den Abteilungen
Projektmitarbeit und Projektunterstützung, bei Eignung Projektleitungen
Verantwortung für den Betrieb des Geschäftsverwaltungssystems GEVER
Mitarbeit in weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben

Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Erfahrung in der Projektleitung und Projektunterstützung von Vorteil
Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
Gute IT-Anwenderkenntnisse und IT-Affinität
Interesse an Umweltthemen

Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Motiviertes, gut eingespieltes und kollegiales Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur und attraktiver Arbeitsplatz in St.Gallen

Judith Maier, Leiterin Administration, Telefon 058 229 17 30
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

17 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.

Firma: Kanton St. Gallen Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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