Assistenz der Geschäftsführung 100% (a) in Herrliberg

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Assistenz der Geschäftsführung 100% (a)

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein internationales, zukunftsorientiertes Unternehmen, das Spezialchemikalien in der Chemie-Branche anbietet. Sie beschäftigen mehr als 2500 Mitarbeiter und gehören zu den Marktführern. Zudem pflegen sie eine gesunde Unternehmenskultur und achten auf das Wohlbefinden von jedem einzelnen Mitarbeiter.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Raum Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld
Ein gut eingespieltes Team, welches gerne auf Homeoffice verzichtet
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sehr gute Work-Life-Balance
Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

In dieser vielseitigen Position managen Sie administrative & organisatorische Belangen der Geschäftsleitung in einem Team von 6 - 7 Assistenzkräften
Sie organisieren Sitzungen, Seminare, sowie Geschäftsreisen und deren Unterkunft
Das erstellen von Präsentationen für Versammlungen und Konferenzen zeichnet Sie aus
Die Organisation von Weihnachtsfestlichkeiten & Geschenken bereitet Ihnen Freude
Ein versierter Umgang mit Zahlen und deren Verarbeitung wir vorausgesetzt

Ihr Talent

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Direktionsassistentin mit oder ein betriebswirtschaftliches Studium
7-10 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Überdurchschnittliche Power-Point und Excel Kenntnisse
Sie zählen Belastbarkeit, Flexibilität, sowie vernetztes Denken zu Ihren Stärken
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Kontaktperson

Björn Schuster, Personalberater in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben.

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

16 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Herrliberg

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herrliberg (ZH)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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