Assistenz der Geschäftsführung 80 – 100% (m/w/d) in Chur

Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Kundin ist eine erfolgreiche und etablierte Stiftung in der Stadt Chur. Sie legt viel Wert darauf, ihren Kunden eine professionelle und nahe Betreuung zu bieten. Ein professionelles Umfeld sowie moderne Infrastruktur zeichnen das Unternehmen aus. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und proaktive Persönlichkeit.

StellenprofilIn dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion unterstützen Sie die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Belangen. Sie übernehmen Verantwortung in folgenden Bereichen:

• Finanzen & Liegenschaften: Mitwirkung bei Budgetierung, Jahresabschlüssen, Geschäftsbericht und Kostenkontrolle

• Organisation & Kommunikation: Planung von Sitzungen und Events, Protokollführung, Kontakt mit Behörden und externen Partnern

• Personal & Administration: Lohn- und Personaladministration, Unterstützung bei Rekrutierungen, Meldewesen

• IT & Projekte: First-Level-Support, Koordination mit externem IT-Partner, Mitarbeit bei digitalen Projekten

Anforderungen• Solide kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch Kenntnisse oder Weiterbildung in Betriebswirtschaft, HR oder Office Management

• Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und/oder Finanzen

• Souveräner Umgang mit MS Office-Tools und digitalen Arbeitsmitteln

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

• Strukturierte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise

• Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Was Sie erwartet:

• Vertrauensvolle, langfristig ausgelegte Position mit viel Gestaltungsspielraum

• Kurze Entscheidungswege, ein engagiertes Team und moderne Arbeitsmittel

• Eine Stelle mit Verantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten und Einblicken in strategische Entscheidungsprozesse

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 10.07.2025

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