Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% in Zürich
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine zuverlässige, erfahrene und strukturierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und einem guten Verständnis für administrative Abläufe - idealerweise mit HR-Erfahrung. Tätigkeitsschwerpunkt in Zürich, mit vereinzelten Besprechungen in Bern und Adelboden
Das sind Deine Aufgaben
Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Koordination und Nachverfolgung von Terminen, Meetings und internen Projekten
Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Vorbereitung und Organisation von internen Meetings, Team-Aktivitäten und Geschäftsreisen
Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder sowie Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachbereichen
Mitarbeit in HR-Prozessen (z. B. Rekrutierung, Onboarding, Mitarbeiteradministration)
Das bringst Du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzrolle (idealerweise mit HR-Bezug)
Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Absolute Diskretion und eine effiziente, selbstständige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit digitalen Tools (MS Office, Google Workspace, etc.)
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Strukturierter, pragmatischer Arbeitsstil mit Blick fürs Wesentliche
Das bieten wir Dir
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung
Ein modernes, dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien
Einen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
Einblick in die Welt starker Schweizer Getränkemarken und ihrer Vermarktung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und marktkonforme Benefits
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können
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Key information
Publication date:10 July 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)