Assistenz der Geschäftsleitung & Administration 100% (m/w/d)

Im Herzen von Zürich suchen wir im Auftrag von unserem Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Assistenz der Geschäftsleitung & Administration 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Umfassende Organisation von Reisen für den CEO
  • Verwaltung des Kalenders für den CEO (Veranstaltungen, Konferenzen)
  • Unterstützung der Leiterin Administration im Tagesgeschäft
  • Führung von Telefonaten
  • Organisation von Meetings und Videokonferenzen
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Verwaltung von Schlüsseln
  • Vertretungstätigkeiten in der Administration

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS Office Suite
  • Zuverlässige, proaktive, strukturierte und präzise Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
  • Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen der Gesundheitsbranche

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2024

powered by: workpool.jobs