Assistenz der Geschäftsleitung & Administration 100% (m/w/d)
Im Herzen von Zürich suchen wir im Auftrag von unserem Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Assistenz der Geschäftsleitung & Administration 100% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Umfassende Organisation von Reisen für den CEO
- Verwaltung des Kalenders für den CEO (Veranstaltungen, Konferenzen)
- Unterstützung der Leiterin Administration im Tagesgeschäft
- Führung von Telefonaten
- Organisation von Meetings und Videokonferenzen
- Allgemeine Korrespondenz
- Verwaltung von Schlüsseln
- Vertretungstätigkeiten in der Administration
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS Office Suite
- Zuverlässige, proaktive, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
- Ein spannendes Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
- Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen der Gesundheitsbranche
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)