Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Basel

Verantwortung: Du erstellst professionelle Verkaufsinserate und ansprechende Dokumentationen für Immobilien. Du beantwortest E-Mails und Telefonanfragen in Deutsch und Englisch. Du begleitest und berätst Kund*innen während des gesamten Verkaufsprozesses. Du koordinierst Besichtigungstermine und führst diese selbstständig durch. Du wirkst aktiv bei der Gewinnung neuer Verkaufsmandate mit. Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Office Management. Du pflegst und aktualisierst die CRM-Datenbank zuverlässig. Qualifikationen: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation. Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Du besitzt den Führerausweis Kategorie B. Du sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gut Englisch. Benefits: Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2025

powered by: workpool.jobs