Assistenz der Geschäftsleitung in Küsnacht (ZH)

Für unsere Kundin, eine bekannte, marktführende und innovative Unternehmung im Industriebereich mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein engagiertes Organisationstalent in der Position als

Assistenz der Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben:

Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Umfassendes E-Mail und Agenda Management sowie Terminkoordination
Organisieren von internen und externen Veranstaltungen & Meetings
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
Erstellen von Präsentationen
Mitwirken bei Projekten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis Direktionsassistenz oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung sehr erwünscht
Mehrjährige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistenztätigkeit
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Excel
Absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit

Es erwartet Sie:

Kleines, dynamisches Sekretariats-Team
Fixe Arbeitszeiten von 08:00 – 17:30 Uhr mit Mittagspause
Tägliche Anwesenheit in den schönen Büroräumlichkeiten
Spannender Aufgabenbereich mit viel Verantwortung

Wir suchen Sie, für eine nicht alltägliche Assistenzposition mit vielen herausfordernden und komplexen Aufgabenstellungen. Können Sie sich eine solche neue Aufgabe vorstellen, haben Sie viel Durchhaltewillen und sind ein wertvoller Teamplayer? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.

Rechter Zürichsee Pensum 100 % CHF 95‘000 - 115‘000 ID: 7143 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

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Publikationsdatum: 25.08.2025

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