Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Oberwil (BL)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du erstellst professionelle Verkaufsinserate und ansprechende Dokumentationen für Immobilien.
Du beantwortest E-Mails und Telefonanfragen in Deutsch und Englisch.
Du begleitest und berätst Kund*innen während des gesamten Verkaufsprozesses.
Du koordinierst Besichtigungstermine und führst diese selbstständig durch.
Du wirkst aktiv bei der Gewinnung neuer Verkaufsmandate mit.
Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Office Management.
Du pflegst und aktualisierst die CRM-Datenbank zuverlässig.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation.
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit.
Du besitzt den Führerausweis Kategorie B.
Du sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gut Englisch.
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Immobilien
Oberwil BL
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
63.500 CHF – 80.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberwil (BL)