Assistenz der Geschäftsleitung in Sevelen

Bei Jedsy stehen Innovation und Fortschritt an der Tagesordnung. Als Pionier in der Entwicklung und Implementierung fortschrittlicher Drohnenlogistik revolutionieren wir die Art und Weise, wie Dienstleistungen aus der Luft erbracht werden. Unser Ziel ist es, stets an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen und unsere Prozesse sowie Services kontinuierlich zu optimieren. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Assistenz der Geschäftsleitung, die bereit ist, in einem hochinnovativen Umfeld über sich hinauszuwachsen und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.

Assistenz der Geschäftsleitung

Deine Mission während dieses Fluges:

Administrative Unterstützung: Du bist der Dreh- und Angelpunkt des administrativen Bereichs und unterstützen die Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Schnittstelle zur Buchhaltung/HR: Du arbeitest eng mit der Buchhaltung und dem HR-Management zusammen und unterstützen bei Bedarf.
Unterstützung der Supply Chain: Du hilfst bei der Koordination und Optimierung unserer Lieferkettenprozesse.
Botengänge und Einkäufe: Du erledigst Botengänge und bist für die Beschaffung notwendiger Materialien und Dienstleistungen verantwortlich.
Office Organisation: Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und bist verantwortlich für die Büroorganisation und -verwaltung.

Check deine professionellen Fähigkeiten ein:

Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse sowie fließendes Deutsch in Wort und Schrift.
Führerschein: Klasse B.
Buchhaltungskenntnisse: Vorkenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil.
Selbstständiges Arbeiten: Hohe Motivation und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

Unser Flug beinhaltet: Ein schnell wachsendes High-Tech-Unternehmen mit einem beeindruckenden Netzwerk an Investoren und Partnern. Die Möglichkeit, die Zukunft der Luftfahrt direkt mitzugestalten. Die Chance, neue Projekte von der Konzeption bis zur Umsetzung zu leiten.Ein Engagement für persönliches Wachstum, Lernen und Verantwortlichkeit, angepasst an Ihre Stärken.

Unsere Unterschiede machen uns stärker. Wir glauben an die Stärke unserer Unterschiede. Bei Jedsy fördern wir Chancengleichheit, Vertrauen und die Stimme jedes Teammitglieds. Als Innovatoren in der Luftmobilität verstehen wir, dass Veränderung in unseren Teams beginnt.

Schnall dich an und starte mit einem fantastischen Team!
Stellen finden

Delivery Glider AG
Am Bahnweg Nord 35
9475 Sevelen

Ihre Kontaktperson
Herr Dennis Link
+41 79 375 01 01
dlink@jedsy.com

Assistenz der Geschäftsleitung

Delivery Glider AG Vakant seit : 14.05.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

9475 Sevelen (SG) 80% - 100% Ab Sofort Unbefristet

BIST DU MOTIVIERT FÜR DEINE REISE BEI JEDSY?

Firma: Jedsy

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sevelen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2024

powered by: workpool.jobs