Assistenz der Geschäftsleitung (60-80%) in Zürich

Für die Unterstützung der Geschäftsleitung und des Geschäftsführers suchen wir per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine versierte Persönlichkeit als
Assistenz der Geschäftsleitung 60 - 80%
(mit Kommunikationsverantwortung)
Ihr Profil: Für diese Stelle suchen wir eine Person mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten, mit fundierten Kenntnissen der Sozialen Medien und mit einer Bereitschaft, sich im sozialen Bereich zu engagieren. Wir wünschen uns für diese vielseitige Stelle eine kommunikationsstarke, kreative sowie entscheidungsfreudige Persönlichkeit. Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich und/oder Marketing mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie arbeiten gerne strukturiert, selbständig und zuverlässig. Sie haben einen persönlichen Bezug zum christlichen Glauben.
Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehört das Führen der Korrespondenz der Geschäftsleitung, des Vorstandes und des Vereins. Sie treffen situationsbedingt selbstständig Entscheidungen. Sie organisieren die Geschäftsleitungs- und Vorstandsmeetings, erstellen die Traktanden und führen die Protokolle. Sie sind zuständig für die interne und externe Kommunikation. Sie sind massgeblich am kreativen Auftritt in den Sozialen Medien beteiligt und können kurze Videos und Posts erstellen. Sie bereiten zusammen mit der Geschäftsleitung die Themen für die jeweiligen Marketingbotschaften vor. Sie verwalten den Terminkalender des Geschäftsführers und unterstützen ihn bei Meetings und Veranstaltungen. Je nach Eignung und Kapazität ist es möglich, im HR bei der Kommunikation mit den Bewerbenden mitzuwirken.
Wir bieten:  eine nicht alltägliche, spannende Herausforderung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten  ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld  ein erfahrenes, unterstützendes Team im Stab  eine vielseitige, zukunftsorientierte Tätigkeit mit zeitgemässen, attraktiven Arbeitsbedingungen  Alle unsere Arbeitsorte sind gut mit ÖV erreichbar (Zürich-Altstetten).
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung per E-Mail an: Sozialbetriebe Christuszentrum Reto Zimmerli Zwischenbächen 26 8048 Zürich r.zimmerli@christuszentrum.ch
Die Sozialbetriebe Christuszentrum begleiten vorwiegend Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung (mit teilweise physischen oder kognitiven Ausprägungen) und bieten Arbeits-, Beschäftigungs-, Ausbildungs- und Wohnplätze an. Die Sozialbetriebe wurden als „Christuszentrum der Zürcher Jugend“ 1972 von Pfarrer Ernst Sieber gegründet.

Firma: Christuszentrum - Sozialtherapeuthische Institution

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs