Assistenz der Geschäftsleitung mit Backoffice-Verantwortung (m/w/d)

Wir bieten

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, professionellen Team
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einblick in alle Unternehmensbereiche
Entwicklungsperspektive mit Chancen, sich längerfristig weiterzuentwickeln
Attraktive Anstellungsbedingungen mit fünf Wochen Ferien sowie der Möglichkeit einer zusätzlichen erfolgsabhängigen Vergütung
Moderne Arbeitsumgebung und eine offene Unternehmenskultur

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

About the company
Freienbach

Key information

Publication date:03 October 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Freienbach

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Ihre Aufgaben

Selbständige Organisation und Abwicklung administrativer Prozesse im Backoffice
Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und operativen Belangen
Möglichkeit zur Weiterentwicklung mit Perspektive auf zusätzliche Verantwortung
Koordination von internen Abläufen sowie Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (z. B. Versicherungen, IV-Stellen und Behörden)
Kommunikation mit Versicherten - persönlich oder telefonisch - und Sicherstellung eines freundlichen, professionellen Austauschs
Mitarbeit bei organisatorischen Projekten und Prozessoptimierungen
Allgemeine Office- und Administrationsaufgaben

Ihr Profil

Mehrjährige Erfahrung im Backoffice oder in einer vergleichbaren Position
Erfahrung in der Assistenz oder enger Zusammenarbeit mit einer Geschäftsleitung von Vorteil
Verständnis für medizinische Zusammenhänge und Sicherheit im Umgang mit medizinischer Terminologie sind von Vorteil; ebenso sind Erfahrungen in ähnlichen oder artverwandten medizinischen Berufen wünschenswert
Empathische Persönlichkeit mit der Fähigkeit, situationsgerecht sowohl Ruhe als auch Klarheit in der Kommunikation mit Versicherten einzubringen
Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Eigeninitiative, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

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Publikationsdatum: 04.10.2025

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