Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) – Schwerpunkt Business Development
Karrierelevel: BerufseinsteigerPensum: 50-100%Beginn und Dauer: Ab sofort langfristig, mit Option auf ÜbernahmeArbeitsort: Bern/BEProjekt-ID: A202551008 (bei Kontakt bitte immer angeben)Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik suchen wir eine GL-Assistenz (m/w). Du kennst Dich bestenfalls mit Gebäudetechnik aus und kannst auf Augenhöhe mitreden und unterstützen? Dann meld Dich bei uns!Was Dich erwartet:
Direkte Unterstützung des CEO in strategischen und operativen Themen
Aktive Mitarbeit im Business Development und in der Akquise
Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von Kundenterminen
Eigenständige Umsetzung von Projekten und Sonderaufgaben
Schnittstelle zwischen CEO, internen Abteilungen und externen Partnern
Unterstützung bei Präsentationen, Analysen und Entscheidungsgrundlagen
Flexible Übernahme von Aufgaben in der Gebäudetechnik (bei vorhandenem Fachwissen)
Was Du mitbringen solltest:(Abgeschlossene) Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL oder Gebäudetechnik (oder beides) * Erste Erfahrung in Business Development, Vertrieb oder Projektarbeit
Unternehmerisches Denken, Organisationstalent und hohe Eigeninitiative
Fähigkeit, als Sparrings-Partner auf Augenhöhe mitzudenken und Impulse zu geben
teilweise Schweizweite Reisebereitschaft
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Was wir Dir bieten:
Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
Try & Hire-Einstieg mit Option auf Festanstellung
Flexible Arbeitszeitgestaltung – sowohl für Berufserfahrene als auch ideal neben einem Studium
1 Tag Homeoffice pro Woche möglich
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einblick in strategische Unternehmensführung
Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Moderner Arbeitsplatz in Bern und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Wir haben Dich überzeugt?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202551008 via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.Noch Fragen?univativ Schweiz AGHerr Jan Moser, HR AssistantMobil: 078 246 80 40E-Mail:www.univativ.ch jid9794996a jit0833a jiy25a
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Firma: Univativ Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)