Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) – Schwerpunkt Business Development
Für unseren Kunden aus der Gebäudetechnik suchen wir eine GL-Assistenz (m/w). Du kennst Dich bestenfalls mit Gebäudetechnik aus und kannst auf Augenhöhe mitreden und unterstützen? Dann meld Dich bei uns!
Aufgaben
Direkte Unterstützung des CEO in strategischen und operativen Themen
Aktive Mitarbeit im Business Development und in der Akquise
Vorbereitung, Begleitung und Nachbearbeitung von Kundenterminen
Eigenständige Umsetzung von Projekten und Sonderaufgaben
Schnittstelle zwischen CEO, internen Abteilungen und externen Partnern
Unterstützung bei Präsentationen, Analysen und Entscheidungsgrundlagen
Flexible Übernahme von Aufgaben in der Gebäudetechnik (bei vorhandenem Fachwissen)
Qualifikation
(Abgeschlossene) Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt BWL oder Gebäudetechnik (oder beides)
Erste Erfahrung in Business Development, Vertrieb oder Projektarbeit
Unternehmerisches Denken, Organisationstalent und hohe Eigeninitiative
Fähigkeit, als Sparrings-Partner auf Augenhöhe mitzudenken und Impulse zu geben
teilweise Schweizweite Reisebereitschaft
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Benefits
Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
Try & Hire-Einstieg mit Option auf Festanstellung
Flexible Arbeitszeitgestaltung – sowohl für Berufserfahrene als auch ideal neben einem Studium
1 Tag Homeoffice pro Woche möglich
Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Einblick in strategische Unternehmensführung
Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Moderner Arbeitsplatz in Bern und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Gehalts-Prognose
Personaldienstleistungen und -beratung
Muri b. Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
72.000 CHF – 94.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) – Schwerpunkt Business Development
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Baldmöglichst, Langfristig, mit Option auf Verlängerung, mit Option auf Übernahme | 50 bis 100 % | Bern | Baubranche | Werkstudent, Berufseinsteiger | Projekt-ID A202551008_1S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.
Firma: Univativ Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri b. Bern (BE)