Assistenz der GL & Business Development (m/w/d | 80 - 100%)
Unser erfolgreicher CH- Kunde in Pfäffikon SZ mit ca. 50 Mitarbeiter der in High-tech Branche tätigt, suchen wir eine engagierte, selbständige sowie proaktive Persönlichkeit, die die Geschäftsleitung in strategischen und operativen Themen unterstützt und wichtige Projekte vorantreibt und neue Ideen in die Realität umsetzt. Dafür braucht es analytisches Denken, Organisationstalent und ein feines Gespür für Chancen.
Deine Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in der Aministration sowie Korrespondenz
Gestaltung, Koordination und Umsetzung zentraler Initiativen zur Weiterentwicklung des Geschäfts und der Organisation
Erstellung von Analysen, Business Cases und Controlling-Auswertungen
Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen, Präsentationen und Reports für Geschäftsleitung und Verwaltungsrat
Optimierung interner Strukturen und Prozesse
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium in Betriebsökonomie (FH) oder vergleichbare Ausbildung, (Direktionsassistent usw.)
Mehrjährige Berufserfahrung als GL-Assistent/Office Management mit analytischen Aufgaben von Vorteil
Schwerpunktausbildung im Bereich Business Development oder Projektmanagement von Vorteil
Klar strukturiertes Arbeiten mit hoher Eigeninitiative und Fokus auf praktikable Lösungen
Kommunikationsstark, teamorientiert und mit einem sicheren Auftreten
Wir bieten
Eine zentrale Rolle in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Viel Gestaltungsspielraum und Einfluss auf strategische Themen
Eine schnelle, bewegliche Arbeitsumgebung, in der Entscheidungen zügig getroffen werden
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Weiterbildungschancen
Wettbewerbsfähige Anstellungsbedingungen kombiniert mit variablen Arbeitszeitlösungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten könne
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon/SZ
055 417 30 24
Herr Michele Cafagna,
E-Mail schreiben
VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Key information
Publication date:15 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Lachen SZ
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lachen (SZ)