Assistenz der GL in Zürich

Du suchst eine abwechslungsreiche Assistenz-Stelle, hast ein ausgeprägtes Koordinationstalent und bist IT-affin? Dann suchen wir genau dich als dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit für unser Corporate Services-Team an unserem Hauptsitz in Zürich.

Aufgaben:

Sicherstellung und Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Planung und Organisation von internen und externen Anlässen sowie Sitzungen
Übernahme von Koordinationsaufgaben und allgemeinen Sekretariatsarbeiten
Verfassen von Protokollen und Erstellung von Anleitungen
Bewirtschaftung und Qualitätssicherung von Dokumenten und Vorlagen
Entgegennahme und Bearbeitung von einfachen Supportanfragen in verschiedenen Applikationen
Unterstützung bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung der Unternehmung in den verschiedenen Projektphasen
Betreuung der Telefonzentrale und Bewirtschaftung der Mail-Inboxen
Betreuung von Lernenden

Anforderung:

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise eine Weiterbildung als Direktionsassistenz
Du bist zuverlässig und zeichnest dich durch eine selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise aus
Du bist IT-affin und kennst dich mit Tools wie MS Office bestens aus
Du bist eine team- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit vernetztem Denken
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle erworben
Blumenfeldstrasse 20
8046 Zürich

Your contact person
Ms Maya Trütsch
+41 44 377 54 25
maya.truetsch@gastroconsult.ch

Assistenz der GL

03.10.2025

8046 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: Gastroconsult AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.10.2025

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