Assistenz des Geschäftsführers D/E mit HR- & Finanz-Aufgaben 100% (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Geschäftsführers suchen wir in dieser neu geschaffenen Position per 1. Juli 2024 (oder nach Vereinbarung) eine
Ihre Verantwortung
Assistenz des Geschäftsführers
Professionelle Unterstützung des Geschäftsführers in allen operativen und administrativen Aufgaben
Koordination von Terminen sowie Organisation interner und externer Meetings
Reisemanagement
Administrative Unterstützung des Geschäftsführers bei Verbandsangelegenheiten, welcher im Vorstand von diversen Branchenverbänden ist
Aufbereitung und Aktualisierung von Unternehmensdokumenten auf GL-Ebene
Erste Ansprechperson für interne und externe Kommunikation im Namen des Geschäftsführers
Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens
HR-Aufgaben
Sie sind die zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Geschäftsführer und den Mitarbeitenden
Anlaufstelle für Mitarbeitende in administrativen Anliegen
Koordination von Stellenausschreibungen, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen, Organisation Ein- und Austritte
Unterstützung des externen Treuhänders bei der Payroll und Personaladministration
Finanz-Aufgaben
Unterstützung des externen Treuhänders bei der Finanzbuchhaltung
Erstellung diverser Abrechnungen für unseren Hauptkunden Sony Pictures auf Stufe Geschäftsleitung
Kommunikation mit Banken, Versicherungen, Behörden
Ihr Background
Für diese abwechslungsreiche Funktion erwarten wir von Ihnen:
Kaufmännische Grundausbildung und eine entsprechende Weiterbildung als Direktionsassistent/Direktionsassistentin
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich GL-Assistenz
Sehr gute Kenntnisse der bekannten MS-Office Applikationen
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch, Französisch von Vorteil
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie grosse Zuverlässigkeit
Grosses Organisationsgeschick sowie selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Diskretion und Verschwiegenheit
Unser Angebot
Einblick in eine aussergewöhnliche Branche: Kino-Entertainment
Vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Platz für Eigeninitiative und Ideen
25 Tage Ferien
Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase
Ein kleines Team mit Büro an bester Lage im Zürcher Seefeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail bis 30. April 2024 an:
Eveline Fischer,
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
11 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:
Ein kleines bisschen Hollywood in Zürich
Paterson-Entertainment AG ist eine Marketingagentur, die seit mehr als 10 Jahren umfassende Dienstleistungen rund um Film und Kino anbietet. Die Kombination aus profundem Branchen-Background und Marketing-Know-how zeichnet uns als Agentur aus und ist auf dem Schweizer Markt einzigartig.
Firma: Paterson-Entertainment AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)