Assistenz für Projekte und Back Office in Chur

GIPAG (Generalunternehmen für Informatik Projekte AG) deckt alle Dienstleistungen über die Lebensphasen eines Systems ab. Wir planen kreativ und effizient Informatik- und Kommunikationssysteme, welche die Geschäftsprozesse der Kunden optimal unterstützen. Unsere Kunden sind vorwiegend in den Bereichen öffentliche Verwaltung und Gesundheitswesen tätig, wo erhöhte Sicherheitsanforderungen bestehen. Hohe Qualität unserer Arbeit und optimale Befriedigung der Kundenbedürfnisse sind uns sehr wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Ihre Aufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung der Projekt- und Geschäftsleitung Mithilfe und selbstständige Übernahme von Aufgaben in Projekten Erstellen und Weiterführen von Dokumentationen und Präsentationen Mitarbeit bei Standards, Richtlinien und ISO-Normen, interne QM-Audits und Auditbegleitung Verantwortlich für Marketing, Content-Erstellung für Website, Social Media sowie für alle weiteren Online- und Offline-Kanäle
Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Verantwortungsbewusst und kundenorientiert, selbstständiges Arbeiten, sorgfältig und zuverlässig Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, gute Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel Offen für unterschiedliche Aufgabenbereiche
Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen (Sozialleistungen, Ferien, etc.) Arbeitsort ist Chur
GIPAG AG Kalchbühlstrasse 18 7000 Chur 081 258 50 70

Firma: GIPAG AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs