Assistenz Geschäftsleitung 100% (alle) in Herrliberg
Für unseren Kunden in Herrliberg sind wir auf der Suche nach einer Assistenz Geschäftsleitung 100% (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort angetreten werden kann.
Aufgaben
direkte Unterstützung der Geschäftsleitung und dem Generalsekretär bei administrativen Aufgaben Vorbereitung und Koordinierung von Seminaren, Geschäftsreisen, Referaten und Besuchen Erstellung von Präsentationen für Medienkonferenzen, Generalversammlungen, Referaten und Besuchen Mitwirkung bei Projekten des Gruppensekretariats
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung oder eine eidg. Matura mit Berufserfahrung Weiterbildung als Direktionsassistenz, Betriebswirtschafter/in oder ähnliches Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Assistenz Geschäftsleitung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere PowerPoint und Excel Aufgrund des Arbeitsweges ist ein eigenes Auto erforderlich
Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.
Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Work location
8704 Herrliberg (ZH)
Workload
100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
Work form
Shift work
Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich
Your contact person
Ms Sanjeevy Jeyatheeswaran
+41 44 300 15 15
sj@jobpoints.ch
Assistenz Geschäftsleitung 100% (alle)
23.06.2025
8704 Herrliberg (ZH) 100% By agreement Permanent
Firma: Jobpoint GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Herrliberg (ZH)