Assistenz Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die mit ausgeprägtem Organisationstalent und Diskretion die Führungsebene unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die rechte Hand der Geschäftsleitung und tragen wesentlich zur effizienten Unternehmensführung bei. Sie übernehmen die Terminplanung, erstellen Präsentationen, bereiten Sitzungen vor und nach und organisieren Geschäftsreisen. Weiter übernehmen Sie auch einzelne Aufgaben im Personalwesen. So helfen Sie beispielsweise mit bei der Rekrutierung sowie im Ein- und Austrittsprozess.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Office Management, Direktionsassistenz oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Führerschein Kategorie B
Spezielles
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung von Prozessen
Flexible Arbeitszeiten in einer modernen Arbeitsumgebung
Kollegiales Team in einem technikbegeisterten, innovativen Umfeld
Firmenprofil
Erfolgreiche Schweizer Produktions- und Handelsunternehmung im Grossraum Zürich.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)