Assistenz Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d), die mit ausgeprägtem Organisationstalent und Diskretion die Führungsebene unterstützt. In dieser vielseitigen Position sind Sie die rechte Hand der Geschäftsleitung und tragen wesentlich zur effizienten Unternehmensführung bei. Sie übernehmen die Terminplanung, erstellen Präsentationen, bereiten Sitzungen vor und nach und organisieren Geschäftsreisen. Weiter übernehmen Sie auch einzelne Aufgaben im Personalwesen. So helfen Sie beispielsweise mit bei der Rekrutierung sowie im Ein- und Austrittsprozess.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Office Management, Direktionsassistenz oder vergleichbar

Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse

Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Organisationstalent

Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise

Führerschein Kategorie B

Spezielles

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung von Prozessen

Flexible Arbeitszeiten in einer modernen Arbeitsumgebung

Kollegiales Team in einem technikbegeisterten, innovativen Umfeld

Firmenprofil

Erfolgreiche Schweizer Produktions- und Handelsunternehmung im Grossraum Zürich.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.04.2025

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