Assistenz Geschäftsleitung & HR 40% (m/w/d) in Zürich
Nachhaltigkeit und Transparenz sind nicht nur bei unseren Produkten von zentraler Bedeutung, sondern auch in unserer Unternehmenskultur. Wir bieten ein familiäres Umfeld, stets ein offenes Ohr für Anliegen sowie verschiedene Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich für unsere Werte und Visionen einsetzt.
Deine Aufgaben
diverse administrative Arbeiten wie das Bearbeiten von Gutscheinbestellungen, die Betreuung des Mailaccounts oder die Postverarbeitung
Mitarbeitereintritte durchführen
Koordination zwischen unseren Lernenden und externen Anbietern
Unterstützung bei Vorbereitungsarbeiten für die HR-Leitung
Planen und Koordinieren von Mitarbeiteranlässen
Diverse Speisekarten schreiben und drucken
Dein Profil
Abgeschlossene Handelsschule oder kaufmännische Grundkenntnisse
Erfahrung in der Gastronomie und im HR-Bereich von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in MS Office
Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent
Fähigkeit zur Koordination von Arbeitsabläufen
Flair und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Lernenden
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir dir bieten
Dynamisches Team
urbanes Umfeld
gut ausgestatteter Arbeitsplatz
gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr
hoher Grad an Eigenständigkeit
Flexible Arbeitszeiten
Interessiert?
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf dein Bewerbungsdossier per E-Mail an Corina Seltenreich.
Corina Seltenreich
Assistenz Geschäftsleitung & HR-Managerin
restaurant@ruesterei.ch
Sihlcity Gastro AG
Kalanderplatz 6
8045 Zürich
Schweiz
Zürich Teilzeit Festanstellung
per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung
Die Rüsterei ist ein beeindruckender Ort: Einst Produktionsstätte, dann besetzte Industriezone und seit über 17 Jahren der Mittelpunkt unseres gastronomischen Schaffens. Seit Mai 2024 setzen wir nun konsequent auf «Cuisine nature». Sowohl in unserem Restaurant als auch für das Catering und Bankett. Dabei teilen wir die Begeisterung aller Produzent:innen, die extra respektvoll und achtsam mit Natur und Tier umgehen. Und wir verarbeiten ihre hochwertigen Produkte in unserer Küche mit genau demselben Respekt. Der pure und natürliche Geschmack der Produkte bleibt erhalten. Das Genusserlebnis wird intensiver. So macht Essen Freude und Sinn.
Firma: Tom Talent Management AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)