Assistenz Geschäftsleitung mit HR- und Buchhaltungsaufgaben (a) 60-100%

Stellenbeschreibung
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Anstellungsart Teilzeit

Arbeitsort
4500 Solothurn, SO

Vollständige Stellenbeschreibung
Assistenz der Geschäftsleitung mit HR und Buchhaltungsfunktion 60-100% per sofort ca. 60% bis Juli/August, anschliessend bis Ende Januar 2025 100%
Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Personaladministration A-Z Monatliche Lohnverarbeitung, inkl. Kontrolle Zeit- und Spesenerfassungen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen MWST-Abrechnung Tägliche und monatliche Bankabstimmungen (inkl. Kontrolle Mietzinseinnahmen) Ausbildung Lehrtochter KV Allgemeine Administration
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Führerausweis von Vorteil Kundenorientiertes Denken und Handeln Offene und teamfähige Persönlichkeit Selbständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Sage-Kenntnisse von Vorteil bis zwingend Flexibilität (Pensum kann variieren zwischen 60-100%, je nach Arbeitsanfall)

Nadja Stampfli gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen Sie unter Tel.nr. +41 58 307 28 22 oder per Email nadja.stampfli@manpower.ch
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Assistenz Geschäftsleitung mit HR- und Buchhaltungsaufgaben (a) 60-100%

Manpower 4500 Solothurn, SO

21,090 Bewertungen

Teilzeit

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 16.03.2024

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