Assistenz GL in Bern
Stellenbeschreibung
Assistenz Geschäftsleitung 100% (m/w/d) - Mit Organisationstalent zum Erfolg
Du bist ein Organisationstalent und suchst eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld? Für unsere Klientin, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine engagierte Assistenz für die Finanzabteilung. In dieser Funktion unterstützt du den CFO und sorgst für reibungslose administrative Abläufe.
Die Anstellung würde vorerst temporär erfolgen, mit möglicher Option auf eine Festanstellung.
Deine Aufgaben
Büromanagement: Sicherstellung eines effizienten Büroalltags, einschliesslich Post, Termin- und Reisekoordination.
Unterstützung der Geschäftsführung: Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei der Vorbereitung von Finanzberichten und Budgetplanungen.
Kommunikation: Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen dem CFO, internen Abteilungen und externen Partnern.
Dokumentenverwaltung: Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Akten und Datenbanken.
Qualifikationen
Dein Profil
Ausbildung & Erfahrung: Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
Sprachen: Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind zwingend. Italienische Kenntnisse sind von Vorteil.
IT-Skills: Versierter Umgang mit MS Office und Flair für IT-Tools.
Persönlichkeit: Du arbeitest selbstständig, bist belastbar, flexibel und zeichnest dich durch ein hohes Mass an Dienstleistungsbereitschaft aus.
Deine Vorteile
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team.
Die Möglichkeit, deine Prozesse und Abläufe aktiv mitzugestalten.
Ein kollegiales Arbeitsumfeld am Hauptsitz.
Bist du bereit, diese Herausforderung anzunehmen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad !
Pakeeran Thillaiyampalam
About the company
Key information
Publication date:10 September 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Region Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)