Assistenz HR-Office in Aarau
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Handelsdiplom
Erfahrung in ähnlicher Position
HR-Prozesskenntnisse
SAP-Systemkenntnisse
Deutsch mündlich und schriftlich
MS 365 Kenntnisse
Vorteile/Extras
fortschrittliche Arbeitszeitmodelle
vielfältige Karrieremöglichkeiten
Notwendiger Abschluss
Kaufmännische Ausbildung
Handelsdiplom
Ansprechpartner
André Hafner
Personalberater / Spezialist Diagnostik
Über Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Teilzeit Aarau, Switzerland Präsenz
Ihre Aufgaben
Daily Business wie Telefonbetreuung, Korrespondenz, E-Mail und Post
Erstellen von Anstellungsverträgen für Kadermitarbeitende sowie die Erledigung von Mutationsmeldungen
Mitwirkung bei der Organisation von Events
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z. B. Handelsdiplom)
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Gute HR-Prozesskenntnisse sind Voraussetzung
SAP-Systemkenntnisse von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute MS 365 Kenntnisse
Hohe Dienstleistungsorientierung
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)