Assistenz in Zürich
Für unsere Kundin, ein internationales Architekturbüro mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Assistenz
Aufgaben
Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen in Deutsch und Englisch
Terminkoordination sowie zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung
Vorbereitung von Sitzungszimmern und enge Zusammenarbeit mit dem Assistenzteam
Organisation und Buchung von Geschäftsreisen für die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden
Unterstützung bei Sonderaufgaben sowie Verantwortung für den Posteingang, Versand und Empfang internationaler Sendungen
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Professionelles und gewinnendes Auftreten, auch in hektischen Situationen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierte MS Office Kenntnisse
Sind Sie eine teamfähige, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
Zürich Stadt Pensum 100 % CHF 75‘000 - 85‘000 ID: 7205 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)