Assistenz in Zürich

Für unsere Kundin, ein internationales Architekturbüro mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Assistenz

Aufgaben

Empfang und Betreuung unserer Gäste sowie Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen in Deutsch und Englisch
Terminkoordination sowie zuverlässige administrative und organisatorische Unterstützung
Vorbereitung von Sitzungszimmern und enge Zusammenarbeit mit dem Assistenzteam
Organisation und Buchung von Geschäftsreisen für die Geschäftsleitung und Mitarbeitenden
Unterstützung bei Sonderaufgaben sowie Verantwortung für den Posteingang, Versand und Empfang internationaler Sendungen

Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Professionelles und gewinnendes Auftreten, auch in hektischen Situationen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierte MS Office Kenntnisse

Sind Sie eine teamfähige, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.

Zürich Stadt Pensum 100 % CHF 75‘000 - 85‘000 ID: 7205 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.09.2025

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