Assistenz (m/w) in Zürich
Aufgaben
Planung von Terminen und Veranstaltungen
Organisation von inländischen und internationalen Reisen
Bearbeitung von Rechnungen
Reisekostenerstattungen
Erstellung von Jahresberichten; Schnittstelle zur Finanzabteilung
Unterstützung bei der Pflege der Website und der externen Kommunikationsabläufe
Vorbereitung von Unterrichtsmaterialien
Erste Anlaufstelle für Studierende und Besucher
Verwaltung verschiedener Aufgaben der Personaladministration
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Assistenzbereich
Freude in einem internationalen Forschungsumfeld zu arbeiten
Hervorragende Kommunikationskompetenz
Sie können Prioritäten setzen, sind flexible und sehr serviceorientiert
Sie sind eine motivierte Persönlichkeit, die allenfalls schon Erfahrungen in einem akademischen Umfeld sammeln konnte
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)