Assistenz Leistungen Unternehmen (alle) 50% in Winterthur

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles. Das kannst du von uns erwarten.

Für den Bereich Leistungen Unternehmen auf der Generaldirektion suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Übernahme verschiedener Assistenzaufgaben.

Spannende Aufgaben

Unterstützung und Entlastung des Vorgesetzten in verschiedenen administrativen Belangen
Terminkoordination und Korrespondenz
Organisieren von Tagungen, Workshops und anderen Anlässen
Erstellen von Präsentationen, Berichterstattungen und Statistiken
Protokollführung
Mithilfe in Projekten

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung
Weiterführende Ausbildung im Bereich Assistenz / Office Management erwünscht
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Powerpoint
Du arbeitest gerne selbständig, bist belastbar und ein Teamplayer

Dein Arbeitsort

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Assistenz Leistungen Unternehmen (alle)

50% in Winterthur

Firma: SWICA Regionaldirektion Winterthur

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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