Assistenz Sales Operation in Horgen
Stellenbeschreibung
Gehalt
Ab CHF 4’800 pro Monat
Anstellungsart
Pensum: 60-80%
Teilzeit
Arbeitsort
8810 Horgen, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Wir sind die myWork AG, ein dynamischer und erfolgreicher Personalverleiher, der Unternehmen mit qualifizierten Fach- und Führungskräften verbindet. Um unser Wachstum weiter zu unterstützen, suchen wir eine vielseitige, organisierte und IT-affine Persönlichkeit, die direkt mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitet und unser Sales-Team in administrativen und operativen Themen unterstützt.
Ihre Aufgaben
Sales Operations & Administration
Unterstützung des Sales-Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Anpassung und Aktualisierung von Dokumenten, Formularen und Vorlagen
Unterstützung beim IT-Onboarding neuer Mitarbeitender sowie Userverwaltung in verschiedenen Tools
Koordination von Abklärungen mit dem Sales-Leiter und Weiterleitung relevanter Informationen
Aufsetzung und Weiterentwicklung von Reporting-Strukturen & Prozessen
Schnittstellenfunktion
Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Sales-Leitung, internen Teams
Proaktive Kommunikation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung in einer Assistenz-, Administrations- oder Koordinationsrolle
IT-Affinität und Freude am Arbeiten mit digitalen Tools
Sicherer Umgang mit MS Office 365
Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten
Eine vielseitige Rolle mit direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Prozessen
Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit digitaler Ausrichtung
Enge Zusammenarbeit mit einem motivierten Sales-Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Art der Stelle: Pensum: 60-80%
Gehalt: ab CHF4’800.00 pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 42 pro Woche
Bewerbungsfrage(n):
Erfahrung in Administration, Assistenz oder Sales-Support?
Sprache:
Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
8810 Horgen, ZH
Ab CHF 4’800 pro Monat - Pensum: 60-80%, Teilzeit
Firma: myMedical AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)