Assistenz/Sekretariat (w/md) in Zürich
für organisations-talente mit drive! Unser Auftraggeber ist einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz mit langjähriger Tradition. Zu den Kunden zählen nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Handel oder auch Dienstleistung. Zur Verstärkung dieser stets wachsenden Unternehmung suchen wir für Zürich eine engagierte Persönlichkeit im Bereich
Assistenz / Sekretariat (Pensum 70-80%)
ihr verantwortungsbereich Sie sind die Schnittstelle zu Geschäftsführung, Kunden, Kollegen, Lieferanten und der Dreh- und Angelpunkt für sämtliche Aufgabenstellungen des täglichen Geschäfts. Ihre Rolle ist zentral und damit übernehmen Sie sämtliche Aufgaben rund um die Organisation des Büros mit Empfang, Administration, Marketingaktivitäten (uvm.) und verantworten den reibungslosen Ablauf der damit verbundenen Prozesse. Sie supporten das gesamte Team, übernehmen komplexe Terminkoordinationen, anspruchsvolle Korrespondenzen und sind auch der First Level Support für IT Themen.
Iihre persönlichkeit Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude am Zusammenspiel eines Teams. Ihr Organisationstalent ist ausgeprägt und Ihre Ausdrucksweise ist mündlich und schriftlich ausgezeichnet. Telefonische Kommunikation in Englisch und auch Französisch sind für Sie problemlos möglich. Ihre (erste) Berufserfahrung konnten Sie in einem dienstleistungsorientierten Umfeld erlangen und dabei Ihr organisatorisches Talent und Ihre Macherqualitäten zielgerecht einsetzen. Auch unter verstärktem Arbeitsaufkommen bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick.
ihre perspektiven Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortlichkeit sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Beratungsunternehmen. Ein professionelles Arbeitsumfeld, der Zugriff auf Spezialisten aber auch eine stetige Weiterbildung sind hier selbstverständlich. Ein modernes Unternehmen, in welchem Sie den Takt mitbestimmen können sowie ein attraktives Anstellungspaket runden diese Opportunität ab.
Firma: addexpert GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)