Assistenz / Sekretariat (pensum 70-100%) (m/w/d) in Zürich

Unser Auftraggeber ist einer der führenden Versicherungsbroker der Schweiz mit langjähriger Tradition. Zu den Kund*innen zählen nationale und internationale Firmen aus unterschiedlichsten Branchen wie Industrie, Handel oder auch Dienstleistung. Zur Verstärkung dieser stets wachsenden Unternehmung suchen wir für Zürich eine engagierte Persönlichkeit im Bereich

ASSISTENZ / SEKRETARIAT (PENSUM 70-100%) (M/W/D)

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH

Sie sind die Schnittstelle zu Geschäftsführung, Kund*innen, Kolleg*innen, Lieferant*innen und der Dreh- und Angelpunkt für sämtliche Aufgabenstellungen des täglichen Geschäfts. Ihre Rolle ist zentral und Sie übernehmen sämtliche Aufgaben rund um die Organisation des Büros mit Empfang, Administration, Marketingaktivitäten (u.v.m.) und verantworten den reibungslosen Ablauf der damit verbundenen Prozesse. Sie supporten das gesamte Team, übernehmen komplexe Terminkoordinationen und anspruchsvolle Korrespondenzen, auch sind Sie der First-Level-Support für IT-Themen.

IHRE PERSÖNLICHKEIT

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude am Zusammenspiel eines Teams. Ihr Organisationstalent ist ausgeprägt und Ihre Ausdrucksweise ist mündlich und schriftlich ausgezeichnet. Telefonische Kommunikation in Englisch und auch Französisch sind für Sie problemlos möglich. Ihre (erste) Berufserfahrung konnten Sie in einem dienstleistungsorientierten Umfeld erlangen und dabei Ihr organisatorisches Talent und Ihre Macherqualitäten zielgerecht einsetzen. Auch unter verstärktem Arbeitsaufkommen bewahren Sie Ruhe und behalten stets den Überblick.

IHRE PERSPEKTIVEN

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortlichkeit sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Beratungsunternehmen. Ein professionelles Arbeitsumfeld, der Zugriff auf Spezialist*innen, aber auch eine stetige Weiterbildung sind hier selbstverständlich. Ein modernes Unternehmen, in welchem Sie den Takt mitbestimmen können sowie ein attraktives Anstellungspaket runden diese Opportunität ab.

Hinweis: If you have any questions or would like to know more about this position please contact Dagmar Käfer by Emailkaefer@addexpert.ch or call Tel. +41 58 521 51 58

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CORPORATE
(MARKETING,
FINANCE, HR,
SCM)

REFERENZ: 11870
PUBLIZIERT AM: 07.12.2025

FÜR ORGANISATIONS-TALENTE MIT DRIVE!

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.12.2025

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