Assistenz Spezialist/ in Administration 60% m/w/d

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihr organisatorisches Geschick und Ihre administrativen Fähigkeiten in vollem Umfang einbringen können? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!

Bewerben Sie sich als: Assistenz Spezialist/ in Administration 60% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Erstellt schriftliche Unterlagen für die Führungskraft und das Team
  • Übernimmt die Planung und Koordination von Besprechungen, Schulungen, Dienstreisen und Veranstaltungen
  • Erstellt eigenständig unkomplizierte Statistiken, einfache Berichte und Präsentationen
  • Unterstützt die Führungskraft bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Gewährleistet die richtige Verfassung von Sitzungsprotokollen sowie umfangreicher und anspruchsvoller schriftlicher Kommunikation im Namen der Führungskraft und kümmert sich um die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen

Ihre Kompetenz

  • Berufserfahrung in der Administration/ Assistenz
  • Projekt- und Betriebfserfahrung
  • Sehr gute MC-Office Kenntnisse
  • Teamplayer
  • Flexibel
  • Selbstständig
  • Mitdenkend
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

  • Lebenslauf aktuell mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reutlingen (Winterthur) (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.04.2024

powered by: workpool.jobs