Jobs für Assistenzärzte in Cham – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Cham und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenzärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Cham für Assistenzärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenzärzte in unserer Jobbörse für Cham und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 260 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.09.2025
–Zürich
–(100%)
Projektverantwortliche/r für Stromschieneninstallationen in der Romandie (m/w) (100%)
yellowshark AG
Unser Kunde, ein etabliertes Technologieunternehmen in der Energiebranche, sucht eine engagierte Projektleitungspersönlichkeit für die Umsetzung von Kundenaufträgen im Bereich Stromschienensysteme. Die Position umfasst die eigenverantwortliche Steuerung technischer Projekte von der Massaufnahme bis zur Kosten-…
15.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Key Account Manager*in Public in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Vertragsmanagement & Kundenbindung: Sie führen Verhandlungen und betreuen langfristige Verträge, um Ihre Kunden gezielt bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten. Beratung & Lösungsentwicklung: Sie beraten öffentliche Auftraggeber und entwickeln individuelle, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene…
14.09.2025
–Zürich
–(100%)
Technischer Verkaufsberater Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung massgeschneiderter Metallprodukte. Beschreibung In dieser vielseitigen Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Du berätst Kunden telefonisch mit deinem…
14.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Key Account Manager*in Public in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Vertragsmanagement & Kundenbindung: Sie führen Verhandlungen und betreuen langfristige Verträge, um Ihre Kunden gezielt bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten. Beratung & Lösungsentwicklung: Sie beraten öffentliche Auftraggeber und entwickeln individuelle, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene…
14.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT Key-Account Manager*in in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Sie übernehmen die volle Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten bei Ihren Kunden - gemeinsam mit Kolleg:innen aus Service Management, Consulting, Inside Sales und dem Fachvertrieb begeistern Sie Ansprechpartner auf allen Ebenen für die IT-Lösungen. Mit Kreativität und Gespür für neue…
14.09.2025
–Zürich
–(Kader)
Leiter Disposition (m/w/d) in Zürich
Meier, Schnopp & Partner AG
Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in Disposition, Einsatzplanung oder Arbeitsvorbereitung – ideal in einem Dienstleistungsunternehmen oder in der Bau-/Bauzulieferbranche Technisches Verständnis (z. B. Hoch-/Tiefbau, Fahrzeugeinsatz, Maschinenparks) von Vorteil Nachweisbare Führungserfahrung in kleineren bis…
13.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Account Manager*in - Network & Security in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Sie begeistern sich für skalierbare Netzwerkinfrastrukturen, moderne Security-Lösungen und wollen die digitale Transformation aktiv mitgestalten? Ob AI-basierte Netzwerke, Software-defined Architekturen, Automatisierung, Cyber Resilience mit Zero Trust oder IT und OT Infrastructure Security - Sie verstehen die…
13.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT Key-Account Manager*in in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Sie übernehmen die volle Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten bei Ihren Kunden - gemeinsam mit Kolleg:innen aus Service Management, Consulting, Inside Sales und dem Fachvertrieb begeistern Sie Ansprechpartner auf allen Ebenen für die IT-Lösungen. Mit Kreativität und Gespür für neue…
13.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Key Account Manager*in Public in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Vertragsmanagement & Kundenbindung: Sie führen Verhandlungen und betreuen langfristige Verträge, um Ihre Kunden gezielt bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten. Beratung & Lösungsentwicklung: Sie beraten öffentliche Auftraggeber und entwickeln individuelle, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene…
13.09.2025
–Zürich
–(100%)
Projektleiter/in Heizung in Zürich
G&L Partner AG
Sie leiten Projekte und Teilprojekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Spenglerei, Solar sowie Energieeffizienz. Sie formulieren Projektanträge, legen die Projektziele fest, planen Termine sowie Kosten und erstellen projektbezogene Kalkulationen. Anstellung Temporär-Anstellung 100% Arbeitsort…
13.09.2025
–Zürich
–(100%)
Technischer Verkaufsberater Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung massgeschneiderter Metallprodukte. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: von Vorteil Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-CFG-RKJ Firmenprofil Unser…
13.09.2025
–Zürich
–(100%)
Technischer Verkaufsberater Innendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung massgeschneiderter Metallprodukte. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: von Vorteil Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-CFG-RKJ About the company…
13.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT Key-Account Manager*in in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Sie übernehmen die volle Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten bei Ihren Kunden - gemeinsam mit Kolleg:innen aus Service Management, Consulting, Inside Sales und dem Fachvertrieb begeistern Sie Ansprechpartner auf allen Ebenen für die IT-Lösungen. Mit Kreativität und Gespür für neue…
12.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Leistungsfälle BVG (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter Leistungsfälle BVG bei unserem Kunden bewertest und bearbeitest du verschiedene Leistungsfälle bei Alter, Tod und Invalidität einschliesslich Vorleistungen. Du wickelst diese Fälle technisch ab und berechnest auch komplexe, rückwirkende Kalkulationen mit Systemunterstützung effizient und…
12.09.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der technischen Branche mit internationaler Ausrichtung. Beschreibung Als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst bist du für die komplette Auftragsabwicklung im EU-Raum zuständig. Du kümmerst dich um den gesamten Prozess von der Offerte über die Bestellung bis hin…
12.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Leistungsfälle BVG (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Als Sachbearbeiter Leistungsfälle BVG bei unserem Kunden bewertest und bearbeitest du verschiedene Leistungsfälle bei Alter, Tod und Invalidität einschliesslich Vorleistungen. Du wickelst diese Fälle technisch ab und berechnest auch komplexe, rückwirkende Kalkulationen mit Systemunterstützung effizient und…
12.09.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der technischen Branche mit internationaler Ausrichtung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: von Vorteil Französisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-WU4-BMM Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der…
12.09.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Disposition (m/w/d) in Zürich
Schnopp & Partner AG
Unsere Mandantin ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit starker regionaler Verankerung. Als Spezialistin für technische Dienstleistungen mit mehreren hundert Mitarbeitenden befindet sie sich in einer gezielten Wachstums- und Professionalisierungsphase. Im Zuge dieser Weiterentwicklung suchen wir eine…
12.09.2025
–Zürich
–(50-80%)
YELLProfessional auf Zeit – Jahrgang: 1960 Finanzen, Administration, Controlling und Projekte
YELL AG
Projekt- und Changemanagement (IT, Reorganisationen), betriebswirtschaftliche Projekte und Prozesse, Geschäftsmodelle und Steuerungssysteme Finanzielle und kaufmännische Führung, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Buchhaltung, Administration, Kostenrechnung, Kostenanalyse, Planung Coaching,…
12.09.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
YELLProfessional auf Zeit, Jahrgang: 1964 Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und Projekte
YELL AG
Senior Controller auf Zeit, CFO auf Zeit, Interimistische Fach- und Führungsaufgaben in Finanzen und Controlling Management Accounting, Prozessmanagement, Organisation, Moderation und Ausbildung Projektmanagement Qualifikationen, Erfahrungen: Finanzen und Controlling mehrjährige Erfahrung als operativer…