Jobs für Assistenzärzte in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenzärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Assistenzärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenzärzte in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'448 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Abacus Berater Finanzen 80-100%, in Zurich in Zürich
VIVA HR Consulting GmbH
Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit als Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100% Aufgaben Du…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung D/E 80-100% (a) - temporär für ca. 5-6 Monate
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Buchhalter/in D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Bern
–(Kader, 80-100%)
Leiter:in Personal mit Zustzaufgaben Finanzen (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus dere Bau- und Immobilienbranche und Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir eine:nLeiter:in Personal-/Lohnwesen mit Zusatzaufgaben Finanzen (80-100%)Ihr Aufgabengebiet: Sie sind dem…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Zug
–(80-100%)
Fachperson Treuhand D/E 80-100% (a) in Zug
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…
20.11.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Controlling / Administration Spital (m/w) in Bern
Univativ Schweiz AG
Nach Vereinbarung, 6 Monate, mit Option auf Verlängerung | 40 % | Interlaken | Öffentlicher Dienst | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202551471_1S univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere…
20.11.2025
–Basel
Projektleiter/-in Treuhand in Basel
ProSearch AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches, etabliertes Beratungsunternehmen von national und international tätigen Startups (Life Sciences), KMU‘s und Konzernen suchen wir am zentral gelegenen Standort in Basel eine engagierte, selbstständig arbeitende, in Treuhandfragen versierte, gewinnende Persönlichkeit mit…
20.11.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager Accounting and Reporting in Basel
Aequor Consulting GmbH
Aufgaben Verantwortung für operative Kundenbuchhaltungen und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Überleitungen ausländischer GAAP nach OR Bearbeitung von Konsolidierungen, MwSt.-Abrechnungen, Reporting und Controlling Leitung von Kundenprojekten sowie direkte…
20.11.2025
–Zürich
Manager - Financial Services Transfer Pricing (m/w/d) in Zürich
Aequor Consulting GmbH
Unser Kunde, eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in verschiedenen Märkten und starker regionaler Präsenz in der Schweiz, sucht einen Manager - Financial Services Transfer Pricing (m/w/d) in Zürich. Aufgaben Verantwortung für die Leitung verschiedener internationaler…
20.11.2025
–Zürich
–(Teilzeit)
Controller Konsolidierung & Kennzahlen (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche suchen wir einen (Senior) Projektmitarbeiter Konsolidierung & Kennzahlen-Cockpit (m/w). Du arbeitest gerne strukturiert, hast ein gutes Zahlenverständnis und bringst Erfahrung im Controlling oder Reporting mit? Dann starte jetzt durch mit univativ! Aufgaben…
20.11.2025
–Wettingen
–(80-100%)
Verantwortliche/r Rechnungswesen 80-100% (KMU-Umfeld)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Verantwortung für das operative Rechnungswesen (FIBU/BEBU) Erstellung von periodischen Abschlussarbeiten Führung des Reporting und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Analyse von Kennzahlen und Erarbeitung von Grundlagen für die Entscheidungsfindung Beratung und Sparringpartner des CFO…
20.11.2025
–Basel
–(Kader)
Leiter/-in Niederlassung Basel (Banking)
ProSearch AG
Für unsere Kundin, eine erfolgreiche, doch dezente und im lokalen Markt bestens positionierte Schweizer Universalbank suchen wir für den Standort Basel eine im Banking erfahrene, ambitionierte und unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit. Aufgaben Sie sind heute schon versiert in der Kundenberatung im…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen 80-100% (temporar bis Marz 2026)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mithilfe bei bevorstehenden Jahres-Abschlussarbeiten Aufbereitung von Daten beim Budgetprozess Erstellen von Dokumentationen und Berichten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teamleiters Rechnungswesen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung…
20.11.2025
–Dietikon
–(40-50%)
Mitarbeiter/In Finanzen & Personal 40-50% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr Führen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Diverse buchhalterische Aufgaben Erstellen von verschiedenen Statistiken und Reportings Lohn- sowie…
20.11.2025
–Olten
–(60-80%)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Olten
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bei unserem Auftraggeber aus dem Raum Oensingen bist du mehr als nur eine Nummer. Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Zahlen jonglieren kann und die Finanzabteilung aktiv…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungsweisen (w/m/d) in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen 80 ? 100% (w/m/d) ? Für Profis mit Hands-on-Mentalität Du bist ein Finanzprofi mit fundierter Ausbildung und suchst den nächsten Schritt? Wir rekrutieren für ein Unternehmen, das im Industriesektor aktiv ist und Wert auf präzise Zahlen und eine…
20.11.2025
–Möhlin
–(80-100%)
Immobilien-Bewirtschafter:in 80-100% in Möhlin
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden MARCK Immobilien AG suchen wir eine:n Immobilien-Bewirtschafter:in 80-100% Unsere Mandantin, die MARCK Immobilien AG ist ein kleines, familiäres und dynamisches Immobilienunternehmen mit starker Verankerung in der Region Rheinfelden und Sitz in Möhlin. Neben einem eigenen Immobilien-Portfolio…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader)
Leiter:in Leiter Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschaft
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Immobilienunternehmen mit internationaler Präsenz, suchen wir eine:n Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft (Mitglied des Management Teams / BG 80 - 100%) Aufgaben Strategische und operative Leitung des Bereichs Immobilien Anlagen- und…