Jobs für Assistenzärzte in Schlieren – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schlieren und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenzärzte? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schlieren für Assistenzärzte und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenzärzte in unserer Jobbörse für Schlieren und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 7'448 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

20.11.2025
Zürich
(80-100%)

Abacus Berater Finanzen 80-100%, in Zurich in Zürich

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, ist ein Digitalisierungspartner für Business Software. Mit ihren innovativen Lösungen begeistert sie Kunden aus verschiedenen Branchen seit über 15 Jahren. Für den weiteren Aufbau des Teams, suchen wir eine Persönlichkeit als Abacus Berater Finanzen in Zürich, Pensum: 80 – 100% Aufgaben Du…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung D/E 80-100% (a) - temporär für ca. 5-6 Monate

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

Buchhalter/in D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Bern
(Kader, 80-100%)

Leiter:in Personal mit Zustzaufgaben Finanzen (80-100%) in Bern

Volltreffer Personal Känel AG

Unser Kunde ist ein Familienunternehmen aus dere Bau- und Immobilienbranche und Geschäftssitz am Stadtrand von Bern. Das Unternehmen beschäftigt rund 90 Mitarbeitende. Für unseren Kunden suchen wir eine:nLeiter:in Personal-/Lohnwesen mit Zusatzaufgaben Finanzen (80-100%)Ihr Aufgabengebiet: Sie sind dem…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Zug
(80-100%)

Fachperson Treuhand D/E 80-100% (a) in Zug

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Wir sind mit Geschäftsstellen in den wichtigsten Wirtschaftsräumen der Deutschschweiz präsent und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere…

20.11.2025
Bern
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Controlling / Administration Spital (m/w) in Bern

Univativ Schweiz AG

Nach Vereinbarung, 6 Monate, mit Option auf Verlängerung | 40 % | Interlaken | Öffentlicher Dienst | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202551471_1S univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere…

20.11.2025
Basel

Projektleiter/-in Treuhand in Basel

ProSearch AG

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches, etabliertes Beratungsunternehmen von national und international tätigen Startups (Life Sciences), KMU‘s und Konzernen suchen wir am zentral gelegenen Standort in Basel eine engagierte, selbstständig arbeitende, in Treuhandfragen versierte, gewinnende Persönlichkeit mit…

20.11.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Accounting and Reporting in Basel

Aequor Consulting GmbH

Aufgaben Verantwortung für operative Kundenbuchhaltungen und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Überleitungen ausländischer GAAP nach OR Bearbeitung von Konsolidierungen, MwSt.-Abrechnungen, Reporting und Controlling Leitung von Kundenprojekten sowie direkte…

20.11.2025
Zürich

Manager - Financial Services Transfer Pricing (m/w/d) in Zürich

Aequor Consulting GmbH

Unser Kunde, eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in verschiedenen Märkten und starker regionaler Präsenz in der Schweiz, sucht einen Manager - Financial Services Transfer Pricing (m/w/d) in Zürich. Aufgaben Verantwortung für die Leitung verschiedener internationaler…

20.11.2025
Zürich
(Teilzeit)

Controller Konsolidierung & Kennzahlen (m/w) in Zürich

Univativ Schweiz AG

Für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche suchen wir einen (Senior) Projektmitarbeiter Konsolidierung & Kennzahlen-Cockpit (m/w). Du arbeitest gerne strukturiert, hast ein gutes Zahlenverständnis und bringst Erfahrung im Controlling oder Reporting mit? Dann starte jetzt durch mit univativ! Aufgaben…

20.11.2025
Wettingen
(80-100%)

Verantwortliche/r Rechnungswesen 80-100% (KMU-Umfeld)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Verantwortung für das operative Rechnungswesen (FIBU/BEBU) Erstellung von periodischen Abschlussarbeiten Führung des Reporting und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Analyse von Kennzahlen und Erarbeitung von Grundlagen für die Entscheidungsfindung Beratung und Sparringpartner des CFO…

20.11.2025
Basel
(Kader)

Leiter/-in Niederlassung Basel (Banking)

ProSearch AG

Für unsere Kundin, eine erfolgreiche, doch dezente und im lokalen Markt bestens positionierte Schweizer Universalbank suchen wir für den Standort Basel eine im Banking erfahrene, ambitionierte und unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit. Aufgaben Sie sind heute schon versiert in der Kundenberatung im…

20.11.2025
Zürich
(80-100%)

Mitarbeiter/in Rechnungswesen 80-100% (temporar bis Marz 2026)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Mithilfe bei bevorstehenden Jahres-Abschlussarbeiten Aufbereitung von Daten beim Budgetprozess Erstellen von Dokumentationen und Berichten Administrative und organisatorische Unterstützung des Teamleiters Rechnungswesen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung…

20.11.2025
Dietikon
(40-50%)

Mitarbeiter/In Finanzen & Personal 40-50% in Dietikon

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr Führen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Diverse buchhalterische Aufgaben Erstellen von verschiedenen Statistiken und Reportings Lohn- sowie…

20.11.2025
Olten
(60-80%)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) in Olten

Randstad (Schweiz) AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort 4600 Olten, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Bei unserem Auftraggeber aus dem Raum Oensingen bist du mehr als nur eine Nummer. Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit Zahlen jonglieren kann und die Finanzabteilung aktiv…

20.11.2025
Zürich
(100%)

Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungsweisen (w/m/d) in Zürich

Randstad (Schweiz) AG

Stellenbeschreibung Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen 80 ? 100% (w/m/d) ? Für Profis mit Hands-on-Mentalität Du bist ein Finanzprofi mit fundierter Ausbildung und suchst den nächsten Schritt? Wir rekrutieren für ein Unternehmen, das im Industriesektor aktiv ist und Wert auf präzise Zahlen und eine…

20.11.2025
Möhlin
(80-100%)

Immobilien-Bewirtschafter:in 80-100% in Möhlin

Two.jobs GmbH

Für unseren Kunden MARCK Immobilien AG suchen wir eine:n Immobilien-Bewirtschafter:in 80-100% Unsere Mandantin, die MARCK Immobilien AG ist ein kleines, familiäres und dynamisches Immobilienunternehmen mit starker Verankerung in der Region Rheinfelden und Sitz in Möhlin. Neben einem eigenen Immobilien-Portfolio…

20.11.2025
Zürich
(Kader)

Leiter:in Leiter Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschaft

Two.jobs GmbH

Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Immobilienunternehmen mit internationaler Präsenz, suchen wir eine:n Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft (Mitglied des Management Teams / BG 80 - 100%) Aufgaben Strategische und operative Leitung des Bereichs Immobilien Anlagen- und…