Assitent*in der Geschäftsleitung 100% in Pratteln

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4133 Pratteln, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren internationalen Kunden in der Chemie- und Pharma Beratung im Raum Basel suche ich ab sofort eine*n agile*n und motivierte*n

Assistent*in der Geschäftsleitung 100% (m/w/d)

Dein neues Aufgabengebiet ? Hier kannst du richtig was bewegen:

Als wichtiger Dreh- und Angelpunkt unterstützt du sowohl unsere lokale Geschäftsführung als auch die Gruppengeschäftsleitung, inklusive CFO und Verwaltungsrat. Du hältst ihnen den Rücken frei und sorgst für reibungslose Abläufe.

Deine Aufgaben im Detail:

Du übernimmst allgemeine Sekretariatsaufgaben und packst bei organisatorischen Tätigkeiten tatkräftig mit an.
Du bereitest Sitzungen vor und sorgst für eine lückenlose Protokollführung.
Das Erstellen von aussagekräftigen Präsentationen und das Zusammenstellen von wichtigen Berichten gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich.
Du planst und organisierst Geschäftsreisen, Events sowie Personalanlässe und kümmerst dich um die Verwaltung unserer Geschäftsfahrzeuge.
Die Bestellung und Verwaltung des Büromaterials liegt in deinen Händen.
Du verbuchst die täglichen Geschäftsvorfälle unserer Bankkonten.
Du unterstützt tatkräftig in der Kreditorenbuchhaltung.
Die Verwaltung und Verbuchung der Kreditkarten rundet dein vielseitiges Aufgabenprofil ab.

Qualifikationen

Das bringst du mit ? Dein Profil:

Du hast eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit.
Du bist ein echtes Organisationstalent, denkst dienstleistungsorientiert und überzeugst durch deine selbstständige, proaktive und flexible Arbeitsweise.
Als vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kommunikativer Teamplayer bist du eine echte Bereicherung für uns.
Ein hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein zeichnet dich aus.
Im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint) und idealerweise auch mit Abacus bist du sicher und versiert.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch mindestens auf Level B2).

Du erkennst dich in dem gesuchten Profil und bist ab sofort verfügbar?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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3.73.7 von 5 Sternen

4133 Pratteln, BL

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pratteln (BL)

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Publikationsdatum: 16.05.2025

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