Asssistenz der Geschäftsleitung 50 - 60% (m/w/d) in Sursee
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Als Teil einer internationalen Holding bietet das Unternehmen ein spannendes Arbeitsumfeld mit globalen Kontakten und die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Sursee
Vakanz-Nummer
VA-X9N-JWK
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Als Teil einer internationalen Holding bietet das Unternehmen ein spannendes Arbeitsumfeld mit globalen Kontakten und die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten.
Arbeitsort
Sursee
Erfahrungen
Kaufmännischer Grundausbildung ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung (eidg. FA, HF)
Mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau C1), da Sie regelmässig in einem internationalen Umfeld kommunizieren werden
Sicheren MS Office Anwenderkenntnissen
Positiver, gewinnender und offener Persönlichkeit
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und strukturierter Arbeitsweise
Hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft für Reisetätigkeit bei mehrtägigen Meetings
Vakanz-Nummer
VA-X9N-JWK
Anstellung
Festanstellung
Email
m.millan@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Unterstützung des Executive Management Boards, vor allem des CEO in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
Organisation von regelmässigen (teils mehrtägigen) Gruppen-Meetings und Workshops auf Holding-Ebene, inklusive Teilnahme und gelegentlicher Reisetätigkeit
Terminplanung und Ablaufkoordination sowie Organisation von Meetings und Reisen des CEO, inklusive Reisekostenabrechnung
Schreiben und Nachbearbeiten von Protokollen
Erstellung von Präsentationen und kleineren Analysen
Koordination von gelegentlichen Kleinprojekten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännischer Grundausbildung ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung (eidg. FA, HF)
Mehrjähriger Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau C1), da Sie regelmässig in einem internationalen Umfeld kommunizieren werden
Sicheren MS Office Anwenderkenntnissen
Positiver, gewinnender und offener Persönlichkeit
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und strukturierter Arbeitsweise
Hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft für Reisetätigkeit bei mehrtägigen Meetings
Was sind meine Vorteile?
Eine dynamische Arbeitsumgebung mit wertschätzender Unternehmenskultur
Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
Die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten
Ein internationales Arbeitsumfeld mit globalen Kontakten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)