Audit Assistant (w/m/d) 80 - 100% – Karriere in der Wirtschaftsprüfung! Ref. 6849A
Ein unabhängiges Revisions- und Beratungsunternehmen mit Bürostandorten in der Stadt Zürich und Bezirk Uster sucht motivierte Verstärkung - gemeinsam betreut das Team nationale und internationale Kunden aus Handel, Industrie, Gewerbe und dem Non-Profit-Bereich.
Freue dich auf ein modernes Arbeitsumfeld, spannende Mandate und hervorragende Entwicklungsperspektiven.
Audit Assistant (w/m/d) 80 - 100% – Karriere in der Wirtschaftsprüfung! Ref. 6849A
Deine Aufgaben:
Du unterstützt das Team bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen - von der selbstständigen Vorbereitung der Prüfungen mit moderner Prüfsoftware über die Mitwirkung an verschiedenen Mandaten bis hin zur Analyse und Dokumentation ausgewählter Prüfungsgebiete.
Dank deiner IT-Affinität führst du zudem unterschiedliche computergestützte Analysen durch und arbeitest eng mit erfahrenen Wirtschaftsprüfern zusammen.
Je nach Erfahrungsstand übernimmst du rasch anspruchsvolle Aufgaben und beteiligst dich aktiv an spannenden Spezialprojekten.
Dabei erhältst du Einblicke in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen.
Dein Profil:
Bachelorabschluss in Wirtschaft/Finance (oder in Ausbildung dazu) oder kaufmännischer Abschluss mit 2-3 Jahren Erfahrung im Treuhand oder im Rechnungswesen
Interesse an Wirtschaftsprüfung, idealerweise erste Erfahrung im Bereich Audit
Freude am Umgang mit Zahlen und IT-Anwendungen, insbesondere Prüfsoftware
Engagierte, aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das wird geboten:
Ein modernes Arbeitsumfeld und eine zeitgemässe IT-Infrastruktur
Top Sozialleistungen und flexible Arbeitsplatzlösungen (Büros in der Stadt Zürich und im Bezirk Uster sowie flexible Homeoffice-Regelung)
Zugang zu einem starken Netzwerk mit namhaften Partnergesellschaften - profitiere von Perspektiven, Wissensaustausch und Entwicklungsmöglichkeiten
Vielseitige und spannende Mandate aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrössen
Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und regelmässigen Teamevents
Die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen und dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln
Bereit, den nächsten Karriereschritt mit uns zu machen?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Wetzel Personalberatung AG. Wir sichern dir absolute Vertraulichkeit zu und freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir diese attraktive Chance näher vorzustellen!
Nicht ganz das, was du suchst? Schau dir gerne unsere anderen Ausschreibungen auf der Homepage an oder schick uns deine Spontanbewerbung.
Kontakt
Anita Lampart
E-Mail schreiben
Website
Stadt Zürich und Umgebung
27.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Möchtest du Unternehmen verschiedenster Branchen aus nächster Nähe kennenlernen, früh Verantwortung übernehmen und Teil eines engagierten und kollegialen Teams werden?
Firma: Wetzel Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)