Audit Senior Assistant (a) in Zürich

Mit einem motivierten, sehr gut ausgebildeten Team erbringen wir top Beratung zu höchster Qualität und machen die OBT Wirtschaftsprüfung zum richtigen Partner für national und international tätige Unternehmen. Wir möchten unser Team am Standort Zürich weiter ausbauen und suchen Dich per 1. Oktober 2025.

Deine Aufgaben

Mitarbeit bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen in einem interessanten Kundenportfolio nach verschiedenen Standards (OR, Swiss GAAP FER, IFRS)
Professionelle Betreuung unserer national und international tätigen Kunden z.B. bei Rechnungslegungs-, Prozess- und ESG-Themen
Mitgestaltung der Zukunft durch zunehmende Übernahme von eigener Mandatsverantwortung und Aufbau eines professionellen Netzwerks
Führung und Ausbildung unserer Audit Assistants on-the-Job

Dein Profil

In der Ausbildung zum Dipl. Wirtschaftsprüfer
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Audit
Ein Flair für Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und motiviert die digitale Arbeitsweise voranzutreiben
Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Freude am Kontakt mit Menschen und offenes, professionelles Auftreten
Flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

Wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
Standort: StandortZürich

Startdatum: StartdatumSofort / Nach Vereinbarung

Stellenprozent: Stellenprozent80 - 100%

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 550 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Firma: OBT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2025

powered by: workpool.jobs