Auditor / Quality Manager (m/w) in Zürich
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Müller/-in EFZ (Mühlen- und Futtermittelwirtschaft)
Qualifikationen als Lebensmitteltechnologe oder in einem ähnlichen Bereich sind wünschenswert.
Vorzugsweise Erfahrung in der Qualitätssicherung innerhalb der Lebensmittel- oder Futtermittelindustrie.
Weiterbildung als Auditor oder im Bereich Qualitätsmanagement (kann auch noch absolviert werden)
Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
Grundwissen im Bereich Lebensmittel- und Futtermittelsicherheitsstandards
Deutsch als Muttersprache
Reisebereitschaft von ca. 70-80%
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Vorteile:
Markgerechte Entlöhnung
Sehr gutes Spesenreglement
Home-Office (2-3 Mal pro Monat im Büro nahe St. Gallen)
Weiterbildungen werden kostentechnisch übernommen
Kontakt
Nathalie von Arx
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 September 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 6 000 min. /Monat
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Fähigkeiten
AuditierungMüllerei
Ein Beratungsunternehmen, spezialisiert auf die Durchführung von internen Audits und Qualitätsmanagementberatungen in der Lebensmittel- und Futtermittelbranche.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, höchste Qualitätsstandards zu erreichen und ihre betrieblichen Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Dies soll die Sicherheit und Qualität ihrer Produkte sicherstellen.
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Ausführung interner Audits und Beratungsdienste in externen Anlagen der Kunden in der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie, gefolgt von detaillierten Berichten.
Bewertung von Produktionsabläufen zur Erkennung von Qualitätsgefahren und Entwicklung von Maßnahmen zur Risikoreduzierung.
Einführung und Aktualisierung von Handbüchern für bestehende sowie neue Kundinnen und Kunden.
Umfassende Beratungstätigkeit in allen Bereichen der Qualitätssicherung, darunter Gefahrenanalyse und Hygienestandards.
Darstellung und Diskussion der Audit-Ergebnisse sowie vorgeschlagener Lösungen mit den Kundinnen und Kunden.
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)