Auftragsabwicklung und Projektleitung im Energiebereich 80 - 100% (m/w/d)

Hast du sowohl technisches als auch kaufmännisches Knowhow und verfügst bereits über Berufserfahrung in der Industrie? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Für die Verkaufsabteilung unserer Mandantin suchen wir per sofort Verstärkung für die Auftragsbearbeitung und Projektabwicklung. Zu deinen Tätigkeiten gehören folgende Aufgaben:
Du bearbeitest Aufträge und Projekte vom Auftragseingang bis zur Auslieferung und die Verrechnung an die Kunden. Dazu gehören nicht nur deren Erfassung und Pflege im ERP System AXAPTA, sondern auch technische Abklärungen mit Kunden und Lieferanten. Du koordinierst und überwachst die Lieferungen termingerecht, erledigst administrative und organisatorische Aufgaben und arbeitest dafür mit bestehenden Kunden und internen Stellen eng zusammen. Du bist gerne auch mal unterwegs (ca. 20 %), um die Aufgaben direkt vor Ort zu sehen und packst auch mal selbst an. Zudem beteiligst du dich aktiv an Prozessoptimierungen und unterstützt die Verkaufsabteilung, z.B. auch bei der Erstellung von Offerten. Kurz: Du sorgst dafür, dass im Bereich Auftragsabwicklung alles rund läuft.
Du bringst eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung (z.B. Solarteure, Automatiker, Elektroniker, Elektroinstallateur) mit und hast dich idealerweise bereits kaufmännisch weitergebildet.
Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch, zusätzlich sind Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil.
Du arbeitest selbständig, übernimmst gerne Verantwortung und hast den Führerschein Kat. B und gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Sharepoint, Teams, etc.).
Last but not least: Du bist kommunikativ, sachlich sowie kunden- und lösungsorientiert.
Unsere Mandantin bietet dir sehr viele Vorteile. Dazu gehören nebst einer guten IT-Infrastruktur ein tolles Salär mit 13. Monatslohn, die Möglichkeit für HomeOffice-Tage nach Absprache, flexible Arbeitszeiten, Jubiläumsboni, ein sicherer Arbeitsplatz in einem globalen Konzern in Familienbesitz und ein motiviertes, gut eingespieltes Team. Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit zur firmeninternen Weiterentwicklung. Eine Ladestation für E-Autos steht zur Verfügung.
Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich
Samuel Bucher 044 315 74 20 s.bucher@universaljob.ch

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs