Aushilfsjobs in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aushilfsjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Aushilfsjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aushilfsjobs in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 766 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60%)
HR Business Partner 60% (m/w/d) in Zürich
Exedra AG
Die exedra ag ist eine Plattform für erfolgreiche Partnerschaften. Wir vermitteln qualifizierte Fachkräfte in den Bereichen Medizin, Handwerk, Technik, Office und Beauty – mit Standorten in Basel und Zürich für die gesamte Schweiz. Für eine befristete Vertretung (1 Jahr) unserer Kundin in Zürich suchen wir…
07.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(50-60%)
(Exklusiv) Specialist Payroll/HR (m/w) 50-60% in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, global führenden Technologie-KMU (Maschinen-/Anlagenbau) mit Sitz in Zürich Ost (Parkplätze vor den Hause sowie 2+ Tage Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Exklusiv) Specialist Payroll/HR (m/w) 50-60% In dieser…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Personalassistent/in 100%, ab Juni 2025 in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Work-shop Personal Winterthur AG
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…
06.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
HR Business Partner 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten und zielorientierten Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(40%)
HR Profi mit Payroll Flair in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unsere Kundin, eine Stiftung im Gesundheitswesen, suchen wir eine selbstständige und zuverlässige Person als HR Profi mit Payroll Flair Was Sie erwartet: ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet eine dynamische und professionelle Arbeitswelt eine moderne HR-Organisation gute Sozialleistungen…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80%)
Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
HR Consultant 80–100% (a) gesucht in Zürich
Recruiting Talents GmbH
Unser Kunde gehört zu den führenden Beratungsanbietern in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie IT-Lösungen. Der Kunde betreut KMU aus unterschiedlichsten Branchen, Privatkunden sowie Unternehmen des öffentlichen und börsenkotierten Sektors. An…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
HR-Fachperson 60-100% in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb HR-Fachperson 60-100% - in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet. Deine Aufgaben: - Durchführung…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-80%)
HR-Fachperson 60-80% (m/w) in Zürich
glaus personal GmbH
Wir sind ein erfolgreiches, international agierendes Familienunternehmen mit rund 50 engagierten Mitarbeitenden. Seit Jahren entwickeln wir innovative Spezialanlagen für die pharmazeutische Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine eigenverantwortliche und motivierte Persönlichkeit, die mit…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Business PartnerIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich Forschung & Entwicklung in Zürich, sucht eineN HR Business PartnerIn, der/die als Drehscheibe für einen Bereich, sowohl strategisch als auch operativ, verantwortlich ist. HR Business PartnerIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für alle Tätigkeiten entalng des…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Specialist (m/w/d) in Zürich
Adsenvia AG
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
Associate Recruitment Consultant in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Bringe die besten IT-Profis mit den besten Unternehmen zusammenSei Match-Maker! Bringe die besten IT-Profis mit den besten Unternehmen zusammen. Dafür wollen wir genau dich – weil deine Karriere am wichtigsten ist. Unser Motto: «Verstehen – Vertrauen – Verbinden» und dabei den maximalen Impact schaffen.…
05.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
Verantwortliche/r Personalwesen 80-100% in Zürich
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Entscheidungsträgern sowie Mitarbeitenden bezüglich sämtlichen HR relevanten Fragestellungen Aktiver Austausch mit Führungskräften bei Themen wie Gewinnung, Entwicklung und strategischen Themen Bearbeitung des gesamten HR-Life-Cycle inkl. Personaladministration…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(80-100%)
HR Business Partner 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Beratung der Führungskräfte bei personalrechtlichen Fragestellungen Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zu HR-Themen Unterstützung im Change-Management Umsetzung aller operativen HR-Prozesse Mitwirkung bei der Berufsbildung Entwicklung von Prozessoptimierungen Qualifikation…
04.04.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich
Randstad Schweiz AG
Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So…