Aushilfsjobs in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aushilfsjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Aushilfsjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aushilfsjobs in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 766 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60%)

HR Business Partner 60% (m/w/d) in Zürich

Exedra AG

Die exedra ag ist eine Plattform für erfolgreiche Partnerschaften. Wir vermitteln qualifizierte Fachkräfte in den Bereichen Medizin, Handwerk, Technik, Office und Beauty – mit Standorten in Basel und Zürich für die gesamte Schweiz. Für eine befristete Vertretung (1 Jahr) unserer Kundin in Zürich suchen wir…

07.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(50-60%)

(Exklusiv) Specialist Payroll/HR (m/w) 50-60% in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, global führenden Technologie-KMU (Maschinen-/Anlagenbau) mit Sitz in Zürich Ost (Parkplätze vor den Hause sowie 2+ Tage Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n (Exklusiv) Specialist Payroll/HR (m/w) 50-60% In dieser…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Personalassistent/in 100%, ab Juni 2025 in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Personaladministration von A-Z (Einholen von Bewilligungen, Anmelden von Unfall- und Krankheitsausfällen, Einholen von fehlenden Unterlagen, Treffen von Abklärungen etc.) Verantwortlich für die Saläradministration (Zeiterfassungen, Korrekturen vornehmen etc.) Telefonbedienung sowie…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Manager (m/w) in Zürich

Work-shop Personal Winterthur AG

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement.…

06.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

HR Business Partner 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Nydegger AG

Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten und zielorientierten Arbeitsweise Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(40%)

HR Profi mit Payroll Flair in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Für unsere Kundin, eine Stiftung im Gesundheitswesen, suchen wir eine selbstständige und zuverlässige Person als HR Profi mit Payroll Flair Was Sie erwartet: ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet eine dynamische und professionelle Arbeitswelt eine moderne HR-Organisation gute Sozialleistungen…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

HR Consultant 80–100% (a) gesucht in Zürich

Recruiting Talents GmbH

Unser Kunde gehört zu den führenden Beratungsanbietern in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie IT-Lösungen. Der Kunde betreut KMU aus unterschiedlichsten Branchen, Privatkunden sowie Unternehmen des öffentlichen und börsenkotierten Sektors. An…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

HR-Fachperson 60-100% in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb HR-Fachperson 60-100% - in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet. Deine Aufgaben: - Durchführung…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-80%)

HR-Fachperson 60-80% (m/w) in Zürich

glaus personal GmbH

Wir sind ein erfolgreiches, international agierendes Familienunternehmen mit rund 50 engagierten Mitarbeitenden. Seit Jahren entwickeln wir innovative Spezialanlagen für die pharmazeutische Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine eigenverantwortliche und motivierte Persönlichkeit, die mit…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Business PartnerIn in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich Forschung & Entwicklung in Zürich, sucht eineN HR Business PartnerIn, der/die als Drehscheibe für einen Bereich, sowohl strategisch als auch operativ, verantwortlich ist. HR Business PartnerIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für alle Tätigkeiten entalng des…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Specialist (m/w/d) in Zürich

Adsenvia AG

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Herzen von Zürich suchen wir einen: HR Specialist (m/w/d) Spannende Tätigkeit:…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)

Associate Recruitment Consultant in Zürich

Impact Recruitment GmbH

Bringe die besten IT-Profis mit den besten Unternehmen zusammenSei Match-Maker! Bringe die besten IT-Profis mit den besten Unternehmen zusammen. Dafür wollen wir genau dich – weil deine Karriere am wichtigsten ist. Unser Motto: «Verstehen – Vertrauen – Verbinden» und dabei den maximalen Impact schaffen.…

05.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Verantwortliche/r Personalwesen 80-100% in Zürich

Joker Kaderselektion

Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Entscheidungsträgern sowie Mitarbeitenden bezüglich sämtlichen HR relevanten Fragestellungen Aktiver Austausch mit Führungskräften bei Themen wie Gewinnung, Entwicklung und strategischen Themen Bearbeitung des gesamten HR-Life-Cycle inkl. Personaladministration…

04.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Personaladministration in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…

04.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

HR Business Partner 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Nydegger AG

Aufgaben Beratung der Führungskräfte bei personalrechtlichen Fragestellungen Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zu HR-Themen Unterstützung im Change-Management Umsetzung aller operativen HR-Prozesse Mitwirkung bei der Berufsbildung Entwicklung von Prozessoptimierungen Qualifikation…

04.04.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)

Recruitment Consultant (m/w/d) in Zürich

Randstad Schweiz AG

Bei Randstad zu arbeiten bedeutet weit mehr als nur in einer Organisation aktiv zu sein. In unserem Arbeitsumfeld rücken Menschen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Unser leidenschaftliches Engagement für individuelle Entfaltung kombinieren wir mit dem kraftvollen Einsatz modernster Technologien. So…