Aushilfsjobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aushilfsjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Aushilfsjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aushilfsjobs in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'772 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-80%)
Accountant / Treuhänder (w/m/d) im Family Office, Ref. 6649A
Wetzel Personalberatung AG
Für einen Mandatsauftrag infolge Pensionierung suchen wir eine verantwortungsbewusste, vernetzt und selbstständig denkende Persönlichkeit als Accountant / Treuhänder (w/m/d) im Family Office, Ref. 6649A In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Finanz- und Immobilienbuchhaltung aller…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin 80-100 in Zürich
Careerplus SA
Für unseren Kunden, ein etabliertes und eigenständiges Unternehmen in der Immobilienbranche, sind wir per sofort auf der Suche nach einem Finanzbuchhalter, einer Finanzbuchhalterin 80-100%. Das Unternehmen ist bekannt für moderne Prozesse, Teamspirit und langfristige Strategien - ideal für…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Backoffice 80-100% in Zürich
Careerplus SA
Unsere Kundin ist in der Schweizer Industriebranche tätig und bietet hochwertige Lösungen aus einer Hand, mit eigener Entwicklung, Produktion und einem starken After-Sales-Service. Sie verfolgt eine klare Vision, legt grossen Wert auf Fairness, Kompetenz und Zuverlässigkeit und lebt eine Unternehmenskultur, die…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Treuhandexpertin / Treuhandexperte 60-100% in Zürich
Careerplus SA
Unser Kunde ist in der Treuhand-, Steuer- und Buchhaltungsbranche tätig und bietet umfassende, massgeschneiderte Beratungs- und Digitaldienstleistungen für KMUs. Sie überzeugt mit einer modernen Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Selbständigkeit und Flexibilität setzt, was Kreativität und Teamspirit…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(40-60%)
Power BI Reporting Specialist (Teilzeit, 40–60 %) in Zürich
PROSTAFF Schweiz GmbH
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Weiterentwicklung eines ganzheitlichen Reporting-Konzepts mit Power BI. Anbindung und…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Financial Planner - Internationale Privatbank in Zürich
Michael Page International
Wir suchen eine analytisch starke, diskrete und international versierte Persönlichkeit als Wealth Planner / Financial Planner (m/w/d). In dieser Rolle beraten Sie vermögende Kund:innen bei komplexen Fragestellungen zu Vermögensstrukturierung, Nachfolge und grenzüberschreitender Finanzplanung - in enger…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(60-100%)
Treuhänder mit Fachausweis (m/w/d) 60-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Treuhänder mit Fachausweis (m/w/d) 60-100% Ihre Aussichten Sie arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld mit qualifizierten Kollegen aus den Bereichen Recht, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltung und Steuern zusammen. Sie profitieren von attraktiven…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Treuhand 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz und suchen wir eine erfahrene sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Teamleiter Treuhand 80-100% (a) Ihre Aufgaben Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die selbstständige Betreuung von Mandaten sowie die fachliche wie auch…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Vorausschauende/r Immobilienbuchhalter/in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zahlen im Griff - Immobilien im Blick? Auf was warten Sie? Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltungen für Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Präzise Abwicklung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Überwachung und…
08.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
Sachbearbeiter:in Zahlungsverkehr (Inkasso) in Zürich
Coopers iET AG
Für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrenen und aufgeschlossene:n Sachbearbeiter:in Zahlungsverkehr (Inkasso) 80% -100% (frei wählbar) und 2 Tagen Home Office. Als Sachbearbeiter:in Zahlungsverkehr leisten Sie einen wichtigen Beitrag im täglichen Verbuchen…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Empfang und Triage der Kunden in der Kundenzone (Floor-Tätigkeit) Administrative Weiterverarbeitung der Kundenanliegen (Zahlungsverkehr) Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der verkaufsorientierten Beratung von Bankkunden im Retailumfeld (Bankerfahrung) Offenes, professionelles Auftreten Banklehre…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung MwSt-Abrechnungen Zahlungsläufe verschiedene adminstrative Arbeiten Anforderungen kaufm. Grundausbildung 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealalter 20 bis 35 Jahre analytische…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(80-100%)
Privatkundenberater (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page
Unser Mandant ist eine traditionsreiche und zugleich moderne Privatbank mit Sitz im Herzen von Zürich. Die Bank steht für Stabilität, Diskretion und eine erstklassige Betreuung vermögender Kund:innen. Durch ein hohes Mass an Unabhängigkeit, langjährige Expertise und den gezielten Einsatz innovativer…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS Vorbereitungen für Revisionsarbeiten Stammdatenpflege und Systembetreuung SAP R/3 (FI/SD/CO) Ansprechpartner für Kunden…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Fachspezialist*in Accounting Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung und Verbuchung der Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen P11 und P12 Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows, inkl. Sicherstellung, dass die Rückmeldungen der Prozesspartner zeitnah erfolgen Mithilfe bei ordnungsgemässer Buchführung nach schweizerischem…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad Schweiz AG
Randstad (Schweiz) AG Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100% Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 02.07.2025 8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent Zürich, Zürich Festanstellung Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 100% Employment start By agreement Employment…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Digital Asset Management Consultant - Beratung & Projektleitung (m/w/d)
Rocken AG
Für einen innovativen Rocken Partner suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die Kund:innen rund um DAM-Lösungen betreut und Projekte eigenständig steuert. Aufgaben: Beratung von Kunden bei der Einführung und Weiterentwicklung von DAM-Systemen Du leitest Projekte von der Anforderungsaufnahme bis zum Go-Live…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Kreditorenmanagement Debitorenmanagement (inkl. Mahnlauf, Inkasso) Unterstützung, Überwachung und Optimierung der Periodenabschlüsse im Rahmen der Tätigkeit Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance) Annforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahren Erfahrung…
07.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(70-80%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70-80% (w/m/d) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich über deine Bewerbungsunterlagen per Mail an rme@art-of-work.ch und steht für Fragen gerne zur Verfügung. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 70 - 80% Zürich Art of Work Personalberatung…