Aushilfsjobs in Bassersdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Bassersdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aushilfsjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Bassersdorf für Aushilfsjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aushilfsjobs in unserer Jobbörse für Bassersdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 7'503 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Compliance Officer (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Für unsere Schwesterfirma Boxcon AG, ein gut positioniertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zug und Zürich, sind wir auf der Suche nach einem engagierten Senior Compliance Officer (m/w/d) Aufgaben Sie bringen Ihre Expertise im Bereich der Bekämpfung von Geldwäscherei ein und erstellen fundierte…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Controller 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Ansprechperson für die Führung Übernahme der Controlling-Verantwortung Vornehmen von Abweichungsanalysen und Plausibilitätsprüfungen Verantwortlich für den Budgetprozess Mitarbeit bei Abschlussarbeiten Unterstützung in Projekten und bei der Weiterentwicklung von Prozessen Qualifikation…
20.11.2025
–Villigen
–(80%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80% (m/w/d) in Villigen
Nydegger AG
Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher Vornehmen von Abschlussarbeiten Weiterentwicklung des Controllings Erstellen von MWST-Abrechnungen Zuständig für das Payroll und die Abwicklung der Sozialversicherungen Optimierung der Prozesse Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung…
20.11.2025
–Wil (SG)
–(100%)
Aussendienst- Mitarbeiter/in mit Erfahrung im Versicherungsbereich (m/w, 100%)
Alvaro Beratungs GmbH
Die Alvaro Beratungs GmbH ist eine unabhängige Beratungsstelle im Krankenkassen- und Versicherungsbereich in Wil SG, welche mit mehr als 25 verschiedenen Krankenkassen und Versicherungen zusammenarbeitet. Wir bieten unseren Kunden eine seriöse Beratung und können dank unserem grossen Know-how und unserer…
20.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst BSI CRM / CX (m/w/d) in Zürich
Boxtop AG
Für unsere Schwesterfirma Boxcon AG, ein gut positioniertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in Zug und Zürich, sind wir auf der Suche nach einem engagierten Business Analyst BSI CRM / CX (m/w/d) Aufgaben Sie unterstützen das Projektteam bei der Bearbeitung und Integration neuer Anforderungen, die auf…
20.11.2025
–Sulgen
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Koordinator (SAP, Master Key User) in Sulgen
One Agency GmbH
Job Informationen Kategorie SAP Erstellt am 31/10/2024 //Responsibilities Responsibilities Best Canditate IT Koordinator (SAP, Master Key User) Über unseren Kunden Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Sie sind…
20.11.2025
–Neuhausen am Rheinfall
–(80-100%)
Product & Portfolio Manager:in Taktische Medizin (80% - 100%)
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden IVF HARTMANN AG suchen wir eine:n Product & Portfolio Manager:in Taktische Medizin (80% - 100%) Helps. Cares. Protects. Werde Teil unserer Healthcare Mission und Mitglied unserer Division «Taktische Medizin» als Product & Portfolio Manager:in Taktische Medizin (80% - 100%) Neuhausen am…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Business Analyst SAFe in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Aufnahme, Analyse und Dokumentation von Business-Anforderungen Erstellung von Fachkonzepten und Spezifikationen für GUIs (z.B. mit draw.io) Erfassen von Features und User Stories inkl. Akzeptanzkriterien und Testfällen (Gherkin) Durchführung von Workshops zur Anforderungserhebung mit Stakeholdern…
20.11.2025
–Dietikon
–(Kader, 60%)
Mandatsleiter Treuhand 60% - 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Ansprechpartner für die dir zugeteilten Kunden bezüglich allen buchhalterischen, treuhändischen & steuerlichen Aspekte Erstellung und Koordination von Jahresabschlüssen Überwachung und Bewertung des Anlagevermögens Erfassung und Abstimmung transitorischer Aktiven und Passiven Fachliche…
20.11.2025
–Zürich
–(80-100%)
Fachmann/frau Rechnungswesen 80-100% (temporar bis Marz 2026)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Mithilfe bei bevorstehenden Jahres-Abschlussarbeiten Aufbereitung von Daten beim Budgetprozess in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungsleiter/innen Erstellen von Dokumentationen und Berichten Unterstützung des Teamleiters Rechnungswesen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische…
20.11.2025
–Dietikon
–(100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung & Administration 100% in Dietikon
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung und Durchführung der Zahlungsläufe. Einlesen und Verbuchen der Zahlungseingänge, Pflege und Bereinigung der Debitorenkonten sowie gelegentliche Erstellung von Ausgangsrechnungen. Durchführung der Mahnläufe, Abstimmung des…
20.11.2025
–Bern
–(80%)
Arbeiten in der Buchhaltung 80% in Bern
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Führung der Liegenschafts- und Finanzbuchhaltungen Verbuchung und Kontrolle der Mietzinseingänge sowie Betriebskostenabrechnungen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und…
20.11.2025
–Ittigen
–(60-100%)
Portfolio Manager:in (60 - 100 %) in Ittigen
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Gebäudeversicherung Bern (GVB) suchen wir eine:n Portfolio Manager:in (60 - 100 %) Die Sicherheit Ihres Gebäudes: Sie ist unsere Kompetenz! Als GVB Privatversicherungen AG sorgen wir seit 2013 für einen optimalen Rundumschutz privater und kommerziell genutzter Immobilien in der ganzen…
20.11.2025
–Aarau
–(80-100%)
Finanzcontroller (m/w) 80-100% in Aarau
yellowshark AG
Unser Kunde sucht eine analytisch starke Persönlichkeit im Controlling, die als Business Partner einen Geschäftsbereich betreut und aktiv zur Weiterentwicklung von Budget- und Reporting-Prozessen beiträgt. In enger Zusammenarbeit mit dem Management unterstützt die Position strategische Entscheidungen,…
20.11.2025
–Luzern
–(80%)
Data Analyst / Statistiker:in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Data Analyst / Statistiker:in (m/w/d) Verantwortung: Durchführung komplexer Analysen und Entwicklung von…
20.11.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter:in Leiter Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft
Two.jobs GmbH
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer Immobilienunternehmen mit internationaler Präsenz, suchen wir eine:n Leiter:in Immobilien Anlage- und Kapitalmarktgeschäft (Mitglied des Management Teams / BG 80 - 100%) Aufgaben Strategische und operative Leitung des Bereichs Immobilien Anlagen- und…
20.11.2025
–Altdorf (UR)
–(Voll- oder Teilzeit)
Controllerin/ Controller in Altdorf (UR)
Careerplus SA
Unser Kunde ist in der Energiebranche tätig und bietet umfassende Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. Er verfolgt eine klare Vision der Nachhaltigkeit und Innovation und setzt auf fortschrittliche Technologie, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Aktuell suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden…
20.11.2025
–Lachen (SZ)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand in Lachen (SZ)
Workmanagement AG
Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen MwSt-Abrechnungen Lohn- und Personaladministration für verschiedene Mandate Erstellung und Nachhaltung von Auswertungen und Übersichten Allgemeine administrative Arbeiten Ihr Profil Kaufmännische…
20.11.2025
–Andelfingen
–(100%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen (m/w/d) 100% Andelfingen
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Andelfingen eine/n: Sachbearbeiter:in Rechnungswesen m/w/d…
20.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in der Stadt Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Versicherungswesen temporär (100%) Aufgaben Vorbescheide bearbeiten Personalien prüfen Fehlende Dokumente einholen Leistungsberechnungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung E oder M-Profil (Versicherungslehre von Vorteil)…