Aushilfsjobs in Ittigen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Ittigen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aushilfsjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Ittigen für Aushilfsjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aushilfsjobs in unserer Jobbörse für Ittigen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 87'518 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.04.2025
–Kriessern
–(100%)
Kalkulator Metallbau / Fassadenbau 100% (m/w/d) in Kriessern
Universal-Job AG Heerbrugg
Hier warten attraktive Anstellungsbedingungen sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten auf dich. Diese Firma bietet dir viel Freiraum und Entwicklungspotenzial. Firmenprofil Unser Auftraggeber ist seit vielen Jahren im Bereich Metallbau tätig. In all diesen Jahren hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf…
25.04.2025
–Köniz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Administration und Empfang (m/w/d)
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
25.04.2025
–Köniz
–(50%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Administration und Empfang (m/w/d) | Köniz 50%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…
25.04.2025
–Köniz
–(50%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Administration und Empfang (m/w/d) | Köniz 50%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
25.04.2025
–Köniz
–(50%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Administration und Empfang (m/w/d) | Köniz 50%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu…
25.04.2025
–Köniz
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Administration und Empfang (m/w/d)
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
25.04.2025
–Teufen (AR)
–(35%)
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Teufen AR 35% in Teufen (AR)
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
25.04.2025
–Rotkreuz
–(80-100%)
Reinigungsmitarbeitende Privathaushalte (m/w/d) | Region Rotkreuz 80 -100%
Honegger AG
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen…
25.04.2025
–Oftringen
–(Kader, 80-100%)
Fachkundiger Leiter für KMU erneuerbare Energien (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin ist ein innovatives Schweizer KMU mit Fokus auf nachhaltige Energielösungen. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio in den Bereichen Photovoltaik, Wärmepumpen, E-Mobilität, Speichersysteme und Energieverbrauchsmanagement – stets mit dem Ziel, umweltfreundliche Technologien wirkungsvoll…
25.04.2025
–Oftringen
–(Kader, 80-100%)
Fachkundiger Leiter für KMU erneuerbare Energien (w/m, 80-100%)
Roger Germ AG
Unsere Mandantin ist ein innovatives Schweizer KMU mit Fokus auf nachhaltige Energielösungen. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio in den Bereichen Photovoltaik, Wärmepumpen, E-Mobilität, Speichersysteme und Energieverbrauchsmanagement – stets mit dem Ziel, umweltfreundliche Technologien wirkungsvoll…
25.04.2025
–Egerkingen
–(Kader, 80-100%)
ID 23625 Teamleiterin Administration 80- 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Egerkingen per sofort oder nach Vereinbarung eine Teamleiterin Administration 80- 100% (m/w/d). Aufgaben Offerten erstellen Aufträge abwickeln Serviceleistungen koordinieren und verrechnen Optimierung von Prozessen in der Administration…
25.04.2025
–Zofingen
–(100%)
ID 23630 Kaufmännischer Allrounder 100% (m/w/d) in Zofingen
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Zofingen per sofort oder nach Vereinbarung einen kaufmännischen Allrounder 100% (m/w/d). Aufgaben Betreuung von Kunden, Lieferanten und Gästen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verantwortlich für die Kassenführung Verwaltung von…
25.04.2025
–Olten
–(100%)
ID 23632 Disponent 100% (m/w/d) in Olten
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Olten per sofort oder nach Vereinbarung einen Disponenten 100% (m/w/d). Aufgaben Einsätze planen Bearbeitung von Kundenanrufen und Mails Mithilfe in der Entwicklung von Massnahmen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung Kundenstammdaten erfassen…
25.04.2025
–Zofingen
–(80-100%)
ID 23629 Sachbearbeiterin Administration 80- 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Zofingen per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Administration 80- 100% (m/w/d). Aufgaben Betreuung Empfang Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebote und Auftragsbestätigungen erstellen Mitverantwortlich für die…
25.04.2025
–Olten
–(80-100%)
ID 23628 Assistent Logistik und Administration 80- 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Olten per sofort oder nach Vereinbarung einen Assistenten Logistik und Administration 80- 100% (m/w/d). Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen den Abteilungen Kontrolle der Qualitätsstandards Erstellung von…
25.04.2025
–Egerkingen
–(60-100%)
ID 23626 HR- Spezialist 60- 100% (m/w/d) in Egerkingen
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Egerkingen per sofort oder nach Vereinbarung einen HR- Spezialisten 60- 100% (m/w/d). Aufgaben Verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess Mithilfe in der Personaladministration Beratung der Führungskräfte in allen personalrelevanten…
25.04.2025
–Mägenwil
–(100%)
ID 23631 Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Mägenwil per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf 100% (m/w/d). Aufgaben Ganzheitliche und eigenverantwortliche Betreuung des zugeteilten Kundenstamms Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Aktive…
25.04.2025
–Lenzburg
–(80-100%)
ID 23627 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80- 100% (m/w/d)
STAHEL Personal AG
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80- 100% (m/w/d). Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Offerten erstellen und Aufträge abwickeln Terminabklärungen und Koordination mit den…
25.04.2025
–Schlieren
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior System Engineer M365 in Schlieren
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren IT-Dienstleistungsmandanten im Limmattal suchen wir per August/September 2025 eine kommunikative, sympathische und aufgestellte Persönlichkeit als Senior System Engineer M365 Du betreibst massgeschneiderte ICT Produkte und Lösungen für die Kundschaft. Du stehst in direktem Kontakt zu den Kunden und…
25.04.2025
–Rothenburg
–(50-60%)
Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen in Rothenburg suchen wir nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter/in Finanzen / Administration und HR 50-60% (a) Ihre Aufgaben: Erstellen von Debitorenrechnungen Bearbeiten und Verbuchen von Kreditorenrechnungen Unterstützung im Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie…