Aushilfsjobs in Winterthur – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Winterthur und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aushilfsjobs? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Winterthur für Aushilfsjobs und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aushilfsjobs in unserer Jobbörse für Winterthur und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'507 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Auftraggeberin, ein renommiertes Treuhandbüro mit dem Schwerpunkt in der Immobilienbewirtschaftung, welches für externe Anbieter wie Krankenkassen und private Eigentümer die Bewirtschaftung und Vermarktung durchführt, suchen wir für deren Sitz in der Stadt Zürich per sofort oder nach Vereinbarung…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter/in (m/w/d) 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
Für unseren Kunden, ein renommiertes Immobiliendienstleistungsunternehmen, suchen wir eine/n Region Zürich (Zürcher Unterland / Limmattal) (Zürcher Oberland) Bereich Baugewerbe/Immobilien Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Bewirtschaftung eines Portfolios von Mietliegenschaften…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Temporär gesucht Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist im Schweizer Handel tätig. Beschreibung Du managst eigenständig den kompletten Bestell- und Lieferprozess Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen und unterstützt bei der Angebotserstellung Du übernimmst…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen (100%)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine/*n Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen. Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Anwaltsassistent*in Temporär Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags-…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Middle-Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Administrative, kompetente Betreuung von Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Administrative Unterstützung der Sales-/Account Manager Koordination der Kundeneröffnungsunterlagen mit den Vermögensverwaltern und Vertriebspartnern Koordination von Kundenaufträgen und vielfältiger Fragestellungen…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User (100%)
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100% Aufgaben Selbständige Betreuung der Grosskunden Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware Auswertungen im Excel erstellen SAP Key…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Speditionskaufmann/frau 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(80-100%)
Office Assistant inkl. Finanzwesen 80-100 % (a) (temporär 3-6 Monaten mit Option auf eine…
Freestar-People AG
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Dich ein spannendes Umfeld. Du bist…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleitung Pflege - Mit Herz und Kompetenz an der Spitze 80-100&%
Fit for Care GmbH
Unser Kunde versteht sich als verlässlicher Begleiter seiner Bewohnenden. Tag für Tag setzt er sich mit Leidenschaft, Empathie und hoher Fachkompetenz für eine qualitativ hervorragende Betreuung ein. An einem schönen Standort direkt am Wasser bietet der Kunde Seniorinnen und Senioren ein attraktives Wohn- und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(70-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben im Bereich Treuhand und unterstützen das Team tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Unterstützung von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie die Bearbeitung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Schadenfälle 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sachbearbeiter/in Schadenfälle 100% Fachliche Unterstützung bei Betreuung, Verhandlung und Verlängerung von Versicherungsverträgen, effiziente und sorgfältige Bearbeitung von Schadenmeldungen, Koordination einer schnellen und reibungslosen Reparaturabwicklung mit Partnerbetrieben, Prüfung von…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(50%)
Sachbearbeiter/in Broker-Management 50%, befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Administrative Begleitung im Umfeld des Broker-Managements im Segment Middle Market Pflege und Qualitätssicherung von Vermittler- und Partnerdaten in relevanten Systemen und Applikationen Unterstützung bei der Koordination und Bearbeitung von Vertriebskontakten aus Marketingkampagnen und…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugrechnungen des Herstellers im internen Systemen Nachverfolgung und Klärung offener Bonuszahlungen in Zusammenarbeit mit Händlern und Partnern über die Plattform POL Dealer Pflege des telefonischen Austauschs mit internen und externen Ansprechpartnern wie…
16.07.2025
–Zürich
(Distanz: 6.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbewirtschafter/in in Zürich
PEBA Kommunikations- und Personalberatung
Für einen unserer Kunden, suchen wir eine Immobilienbewirtschafterin/Wohnobjekte Sie sind jung oder jung geblieben. Haben Freude an Immobilien. Bewirtschaftung, Marketing, Erstvermietungen Immobilienbewirtschafter/in Für diese interessante Position stellen wir uns eher eine Frau vor. von der Sachbearbeiterin zur…