Jobs für den Aussendienst in Basel-Landschaft – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 1'301 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst DE/FR/IT 80-100% in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Seit 2002 markterprobt und very personal suchen wir für unsere Kunden Persönlichkeiten die flexibel und unkompliziert sind und ein fröhliches Naturell besitzen. Ganz aktuell suchen wir für unseren Kunden als Ergänzung zu einem bestehenden Team eine kommunikative Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Verkauf…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter -in Seefracht Import & Export in Zürich
Punkt Personal AG
Aufgaben abwickeln von Seefracht-Export- und/oder Importdossiers von A bis Z erstellen von B/Ls, Fracht- und Zolldokumenten koordinieren mit Reedereien, Terminals, Truckern und internationalen Partnern organisieren von Vor- und Nachläufen per Lkw oder Bahn überwachen von Laufzeiten, Verschiffungsdaten und…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Für ein internationales Unternehmen in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Kreditorenbuchhaltung in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich Aufgaben Erfassung der Kreditorenrechnungen Wöchentlicher Zahlungslauf Kontoabstimmungen korrekte Verbuchung der Rechnungen Mithilfe bei der Verbuchung der Mitarbeiterspesen Mitarbeit Anlagebuchhaltung Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Berufserfahurng in…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Immobilienbewirtschafter*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Junior Immobilienbewirtschafter*in Aufgaben Sie sind für die kaufmännische Bewirtschaftung Ihres eigenen Wohnungs- und Gewerbeportfolios (Vermietung, Koordination von…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung auf Wunsch temporär oder für eine Festanstellung eine*n Aufgaben Vorbereitung und Mithilfe beim Jahresabschluss Controlling Buchen der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Mahnwesen Mehrwertsteuer-Abrechnungen Allgemeine kaufmännische…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Wir sind auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung Aufgaben Unterstützung der Fachpersonen in allen Belangen des Tagesgeschäfts wie Mietzinsänderungen, Wohnungsabnahmen und…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter/in 80-100% (a) mit Erfahrung im Stockwerkeigentum
CJ Recruitment
Um die Betreuung weiter zu verstärken, wurde CJ Recruitment exklusiv mit der Suche nach einer erfahrenen Persönlichkeit für die Position als Immobilienbewirtschafter/in beauftragt. In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie ein vielseitiges Portfolio und tragen aktiv dazu bei, die erfolgreiche…
17.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (80-100%) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm Auftrag unserer Mandantin einem renommierten IT-Unternehmen mit Sitz in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter Verkaufsinnendienst F/D (80-100%)In dieser vielseitigen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Leistungsdienst BVG (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
Kompetent beraten Sie telefonisch die Versicherten und Rentner/innen bezüglich Leistungsansprüchen in ihrer Vorsorgeeinrichtung. Versiert erledigen Sie die Beurteilung, Berechnung und Koordination von Leistungsfällen und haben die Verwaltung der Versicherungspolicen und Leistungsfälle fest im Griff. Die…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter*in Immoblienbuchhaltung Teilzeit in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Laufende Buchhaltung für Immobilienobjekte Verbuchung von Mieteinnahmen, Betriebskosten und Rechnungen Abstimmung der Konten und Durchführung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Betriebskostenabrechnung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Junior Mandatsleiter (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung: Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Betreuung und Führung von Junior-Mitarbeitenden sowie Sachbearbeitern Selbständige Führung der Lohn- und Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandanten Erstellung von MWST-Abrechnungen Beratung unserer Kunden in…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Sachbearbeiter Ersatzteil & Verkauf (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als führendes Technologieunternehmen begeistert unser Rocken Partner seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Mit über 70 Jahren Erfahrung und einer familiär geprägten Teamkultur gelingt es immer wieder, Kunden mit aussergewöhnlichen Lösungen und technisch überlegenen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Treuhand Sachbearbeitung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF80'000 - 95'000 Rolle: In dieser vielseitigen Position übernimmst du die selbstständige Betreuung von Kundenbuchhaltungen und unterstützt Mandanten in sämtlichen Treuhand- und Steuerbelangen. Du arbeitest in einem kleinen, eingespielten Team und trägst aktiv zur erfolgreichen Mandatsführung und…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Einrichtungs-Beraterin/Innenarchitektin als RETAIL-LEITERIN "Sales Store & Service" (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortung über den gesamten Retail-Bereich des Unternehmens, von der Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung über die strategisch-konzeptionellen Aufgaben bis hin zu Change-Projekten in Bezug auf Marktveränderungen und Digitalisierung Aus- und Aufbau von bestehenden respektive neuen…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Personal - Allrounderin als HUMAN RESOURCES -ASSISTENTIN (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Aktive Mitwirkung in einem wichtigen Teilbereich der Personaladministration und -Korrespondenz vom Eintritt bis Austritt Support der HR-Spezialisten im zweiköpfigen Spezialistenteam bei Arbeitszeugnissen, Lohnausweisen, Unfallmeldungen usw., teilweise Stellvertretung Koordination und Ausführung…
16.11.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w,m,d) 100%, befristet bis Juni 2026
Job Solution AG
Aufgaben Analyse und Bereinigung von Mengen- und Preisdifferenzen im Warengeschäft in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Prozesspartnern (Differenzenmanagement) Bearbeitung von Lieferantenmahnungen Erfassung und Verbuchung von Warenrechnungen/-gutschriften (SAP P01, P11, P12) Kontrolle des…