Jobs für den Aussendienst in Möhlin – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Möhlin und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Aussendienst? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Möhlin für Aussendienst und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Aussendienst in unserer Jobbörse für Möhlin und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 84 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.08.2025
–Sarnen
–(20-40%)
Sachbearbeiter:in Buchhaltung (20–40%)
markecy GmbH
Die markecy GmbH sucht eine zuverlässige Persönlichkeit für die Führung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch). Zu Ihren Aufgaben gehören u. a. Abschlussvorbereitung, Lohnbuchhaltung sowie Zahlungsverkehr.
27.08.2025
–Sarnen
–(80-100%)
HR-Leitung Personaladministration (m/w/d) 80-100% in Sarnen
Careerplus SA
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich digitale Medientechnik, das seit über 50 Jahren innovative Lösungen entwickelt und Massstäbe in Technologie und Nachhaltigkeit setzt. Mit einem klaren Fokus auf Digitalisierung und Umweltschutz bietet das Unternehmen eine Arbeitskultur, die…
21.08.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen und Personal (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine weltweit tätige Grossunternehmung eine/n Sachbearbeiter/in für die Buchhaltung. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Verrechnung und Abstimmung von Intercompany-Transaktionen…
26.08.2025
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(Kader, 60%)
Leitung Finanz und Rechnungswesen in Stans
Careerplus SA
Diese etablierte öffentliche Institution aus dem Kulturbereich bietet professionelles Finanz- und Rechnungswesen mit grosser Eigenständigkeit und einem facettenreichen Umfeld. Die Organisation verfolgt eine klare Vision zur Förderung von Wissen und Transparenz, legt Wert auf partizipative Unternehmenskultur und…
05.09.2025
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 11.3km)
Abacus Berater:in in Hergiswil (NW)
Coopers Group AG
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Kemptthal, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Abacus Berater:in. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung rund um die Abacus HR-Module Unterstützung bei der Einführung, Konfiguration und Optimierung von Abacus-Lösungen Enge…
08.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (a) Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten…
07.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und Prüfungen Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen…
06.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand (a) Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten…
06.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und…
05.09.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Kriens
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Treuhand-Kunden im Raum Luzern suchen wir eine/n Ihre Aufgaben: Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Selbstständige Durchführung von Buchhaltungs- und Steueraufgaben Führung von Lohnbuchhaltungen und Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten Mitwirkung bei Revisionen und…
08.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren renommierten Kunden suchen wir eine/n Accountant (a) Deine Aufgaben: Du verantwortest die gesamte Finanz- und Betriebsbuchhaltung inklusive der MWST-Abrechnungen sowie der Anlagenbuchhaltung Du erstellst die Halbjahres- und Jahresabschlüsse und übernimmst die entsprechenden Abgrenzungsbuchungen Du…
29.08.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
12.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben. Was…
12.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Sachbearbeiter/in Treuhand in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung suchen wir für eine moderne und sehr innovative Treuhandunternehmung im Zentrum von Luzern ein weiteres Teammitglied. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Mitarbeit beim Erstellen Jahresabschlüssen Erstellen von MWST-Abrechnungen Führen…
09.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter /Treuhand 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Sachbearbeiter/in im Treuhandbereich. In dieser Position bist du zuständig für das Führen von Kundenbuchhaltungen im Abacus inklusive Lohnbuchhaltungen. Zudem arbeitest du interessante Steuererklärungen aus und unterstützt das Team bei verschiedenen treuhandspezifischen Aufgaben. Was…
09.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Finanzspezialist mit administrativer Verantwortung D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzbranche in der Region Luzern, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Finanzspezialist mit administrativer Verantwortung D/E 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement…
08.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-JWL-P5C 04.09.2025 80% - 100% Festanstellung Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)…
07.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
05.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80%)
Careerplus SA
Suchst du eine vielseitige Position mit Verantwortung in Finanzbuchhaltung in einem internationalen Umfeld? Bewirb dich jetzt und gestalte die Finanzprozesse in einem dynamischen Unternehmen mit! Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Eigenverantwortlich wird die komplette Finanzbuchhaltung geführt - inklusive…
04.09.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Universal-Job AG
Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche. Massgeschneiderte Kundenlösungen sowie hohe Qualitätsansprüche tragen seinen Teil zum Erfolg bei. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-JWL-P5C Firmenprofil Unser Kunde ist ein Profi in der Treuhandbranche.…
Stellenangebote für den Aussendienst in Möhlin
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Aussendienst in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Möhlin geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Aussendienst in Möhlin bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Möhlin berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Möhlin passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Möhlin und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen