Aussendienstmitarbeiter Beratung und Verkauf Gebäudehülle Ost 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht dich als Aussendienstmitarbeiter Beratung und Verkauf Gebäudehülle Ost (m/w/d). In dieser Position bist du für die Betreuung und Beratung bestehender Kunden und Fachpartner verantwortlich. Du akquirierst Neukunden und Bauprojekte und entwickelst dein Verkaufsgebiet nachhaltig weiter. Deine selbständige Gebietsbearbeitung und Terminplanung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie der Aufbau eines branchenbezogenen Netzwerks. Du pflegst Kundendaten und protokollierst deine Aktivitäten im CRM-System. Zudem unterstützt du bei der Einführung neuer Produkte und repräsentierst das Unternehmen auf Messen und Kundenevents.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Technische Berufsausbildung (Fachrichtung Hochbau), idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung

Sehr gute Deutschkenntnisse

Solide MS-Office Kenntnisse

Führerschein der Kategorie B

Verkäuferisches Flair und gutes Verhandlungsgeschick

Ehrgeiz und Selbstdisziplin

Hohe Eigenmotivation

Kontaktfreudiges, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten

Wohnhaft innerhalb des Betreuungsgebiets Südostschweiz oder in kurzer Distanz zum Betreuungsgebiet (max. 15 min Fahrtweg)

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du erhältst die Möglichkeit, selbständig zu arbeiten und dein Verkaufsgebiet eigenverantwortlich zu gestalten. Ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung runden das Angebot ab.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Gebäudehüllen und steht für innovative und nachhaltige Lösungen. Mit hochwertigen Produkten und einem starken Fokus auf Qualität hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Niederurnen

Vakanz-Nummer
VA-MDH-7XK

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich Gebäudehüllen und steht für innovative und nachhaltige Lösungen. Mit hochwertigen Produkten und einem starken Fokus auf Qualität hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus.

Arbeitsort

Niederurnen

Erfahrungen

Technische Berufsausbildung (Fachrichtung Hochbau), idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung

Sehr gute Deutschkenntnisse

Solide MS-Office Kenntnisse

Führerschein der Kategorie B

Verkäuferisches Flair und gutes Verhandlungsgeschick

Ehrgeiz und Selbstdisziplin

Hohe Eigenmotivation

Kontaktfreudiges, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten

Wohnhaft innerhalb des Betreuungsgebiets Südostschweiz oder in kurzer Distanz zum Betreuungsgebiet (max. 15 min Fahrtweg)

Vakanz-Nummer

VA-MDH-7XK

Anstellung

Festanstellung

Email

l.emich@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2025

powered by: workpool.jobs